Beiträge von Benedikt II.

    Für die Gräfin von Ehrenfeld scheint es so als ob der Kaiser auf bestimmte Punkte im Raum fixiert wäre, das könnte aber auch auf schlichte Übermüdung geschoben werden.


    Bitte, setzt euch doch. Darf ich etwas anbieten?

    Wappen des Vereinigten Nordhanarischen Kaiserreiches (27.04.2024)
    REICHSGESETZBLATT
    JAHRGANG 2024 | AUSGEGEBEN AM 27. APRIL | 29. STÜCK


    GEGENSTAND: Änderung des Staatswappens | KATEGORIE: KPro
    Wir, Benedikt, unseres Namens der Zweite, von Gottes Gnaden und durch die Wahl der erleuchtesten Kurfürsten Kaiser des Vereinigten Nordhanarischen Kaiserreiches, Erzprotektor der nordhanarisch-katholischen Kirche sowie König von Pardubice, erlassen hiermit die folgende Proklamation:

    Das Wappen des nordhanarischen Staates in der Fassung vom 27.04.2024 soll fortan das offizielle Staatswappen sein. Das bisherige Staatswappen behält bis auf weiteres seine Gültigkeit, ist aber nach Möglichkeit nicht mehr zu verwenden.
    Gegeben im Kaiserlichen Palais zu Kaisersruh am 27.04.2024,
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sitzt an seinem Schreibtisch, als ihn plötzlich das Gefühl beschleicht beobachtet zu werden. Dieses Gefühl legt sich, dafür stellen sich jedoch Halluzinationen ein, welche scheinbar sehr intensiv sind. Eine der Adjutanten des Kaisers entschließt sich schlussendlich dafür den Generalkommandanten zu kontaktieren.

    Man kann erkennen dass der Kaiser angestrengt nachdenkt.


    Eine Anerkennung der Valsantiner wird auf Reichsebene ohnehin kaum möglich sein. Allerdings wäre es wohl denkbar dass die Zentralregierung in die.. andere Richtung schaut, wenn ein Reichsland die Valsantiner anerkennt. Wir haben ohnehin kaum Möglichkeiten solche Schritte zu verhindern, dafür fehlen uns schlicht die verfassungsrechtlichen Durchgriffsmöglichkeiten.

    Wunderbar! Weiters setze ich sie darüber in Kenntnis dass das Generalkommando der Vereinigten Streitkräfte beabsichtigt für ein Manöver schwere Artillerie in die Bufferzone zu verlegen - ich würde sie darum bitten ihrer Regierung eine mitzuteilen dass lagowische Offiziere als offizielle Manöverbeobachter eingeladen sind.

    Es freut mich das zu hören. Die Regierung würde gerne, gemäß den Bestimmungen des Vertrags, die Gesandtschaft zu einer regulären Botschaft aufwerten.

    Ein Kammerdiener bringt so gleich das gewünschte.


    Ich habe sie heute hierher gebeten um eine Evaluierung des bestehenden Vertrages vorzunehmen. Seitens der nordhanarischen Regierung gibt es keinerlei Problematiken, und die Zusammenarbeit wird inzwischen als sehr angenehm und freundlich empfunden.

    Setzt sich und seufzt.


    Fan-tas-tisch. Wir haben also ein Botschaftsgebäude das gesprengt wurde, eine Feuersbrunst in Syffia, einen militärischen Nachrichtendienst der von Henkeristen unterwandert ist und noch dazu das Risiko dass weitere Sprengsätze in Syffia verborgen sind, die jeden Moment detonieren könnten. Was schlagen die Herren vor?

    Vereinigtes Nordhanarisches Kaiserreich
    REICHSGESETZBLATT
    JAHRGANG 2024 | AUSGEGEBEN AM 21. APRIL | 28. STÜCK


    GEGENSTAND: Ernennung eines stellvertretenden Generalkommandanten des Vereinigten Oberkommandos | KATEGORIE: OBdK
    Wir, Benedikt, unseres Namens der Zweite, von Gottes Gnaden und durch die Wahl der erleuchtesten Kurfürsten Kaiser des Vereinigten Nordhanarischen Kaiserreiches, Erzprotektor der nordhanarisch-katholischen Kirche sowie König von Pardubice, erlassen hiermit den folgenden Oberbefehl:

    Der Offizier Corvo von Attano wird unter Beförderung zum Generalfeldmarschall zum ersten Stellvertreter des Generalkommandanten des Vereinigten Oberkommandos ernannt.
    Der Offizier Conrad Reiter wird unter Beförderung zum Generalfeldmarschall zum zweiten Strellvertreter des Generalkommandanten des Vereinigten Oberkommandos ernannt.
    Gegeben im Kaiserlichen Palais zu Kaisersruh am 21.04.2024,
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einer Verhängung des Belagerungszustandes stehe ich ebenfalls sehr kritisch gegenüber, allerdings werde ich mich dieser Maßnahme nicht verweigern wenn sie wirklich nötig wird.