[Postmappe des Präsidenten]

  • Die Regierung der Volksrepublik bedankt sich herzlich für die Einladung zum III. Weltforum und ist hocherfreut, an der Zusammenkunft in Mashin teilzunehmen. Mit Freude bestätigen wir die Entsendung eines Vertreters, der unsere Ansichten und Anliegen bei diesem wichtigen globalen Treffen vertreten wird.

    Abd-al-Kader Hafeez Ahmad Fayiz Ajam

    Kommandorat für Wissenschaft, Technologie und Forschung

    Mitglied des Zentralkommandos der Baath-Partei

  • Der vernische Kabinettssekretär für auswärtige Angelegenheiten fragt nach einem Gesprächstermin an. Der Dialog sei zuletzt etwas versandet und insbesondere die kriegerischen Konflikte im Land beunruhigen die Regierung in Glenverdeen.

    Alpin MacMurray MA

    former Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

    HM Ambassador General tae Harnar an Renzia

  • Die Anfrage des vernischen Kabinettssekretärs erreicht Ajam inmitten wachsender Spannungen und kriegerischer Konflikte. Er antwortet entschlossen, betont die Dringlichkeit eines Treffens zur Lösung der aktuellen Herausforderungen und zur Stärkung der bilateralen Beziehungen.

    Abd-al-Kader Hafeez Ahmad Fayiz Ajam

    Kommandorat für Wissenschaft, Technologie und Forschung

    Mitglied des Zentralkommandos der Baath-Partei

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    SOCIJALISTIČKA SAVEZNA REPUBLIKA SEVERANIJA



    Ihrer Exzellenz

    Abd-al-Kader Hafeez Ahmad Fayiz Ajam

    Interimspräsident der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik


    Vinaši, 29. april 2024.

    Danksagung

    Sehr geehrter Präsident Abd-al-Kader Hafeez Ahmad Fayiz Ajam,


    herzlichen Dank für ihre aufrichtigen und innigen Glückwünsche. Ich kann aus ihren Worten die tiefe Verbundenheit zu Severanien und ihrer Republiken herauslesen.


    Ich habe vernommen, dass die Situation in Zedarien zunehmend angespannt ist. Die Vorgängerregierungen hatten sich dazu entschlossen Sie aufgrund der Freundschaft unserer beider Staaten auch militärisch zu unterstützen. Leider muss ich sagen, dass die Situation mich seit dem letzten Sommer immer mehr beunruhigt. Nun sind es bereits drei Parteien die kämpfen – nach autarken Gebieten streben.


    Nein, ich bin mehr als beunruhigt, ich möchte daher möglichst zeitnah auch nach Zedarien reisen um mir ein Bild über die Situation zu machen und einen Beitrag leisten zu können, dass alle Menschen in Zedarien in Frieden und Freiheit leben können.


    Hochachtungsvoll,

    Jasmina Bajramović


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Anfrage des vernischen Kabinettssekretärs erreicht Ajam inmitten wachsender Spannungen und kriegerischer Konflikte. Er antwortet entschlossen, betont die Dringlichkeit eines Treffens zur Lösung der aktuellen Herausforderungen und zur Stärkung der bilateralen Beziehungen.

    Teilt mit, dass im Rahmen der letzten Kabinettsumbildung nun sie statt MacMurray für die Außenpolitik zuständig ist. Sie sei gerne bereit, zu einem kurzfristigen Besuch anzureisen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    The Much Hon. Baroness o Crossdale CFV
    Generaldirektorin der Nordantika-Union, HM Abassador tae the Unitit Kinrick o the Northren Mairch
    fr. First Meinister o Glenverness

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    SOCIJALISTIČKA SAVEZNA REPUBLIKA SEVERANIJA



    Ihrer Exzellenz

    Abd-al-Kader Hafeez Ahmad Fayiz Ajam

    Kommandorat und Interimspräsident der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik



    Vinaši, 06.05.2024

    Ankündigung Staatsbesuch

    Sehr geehrter Kommandorat Abd-al-Kader Hafeez Ahmad Fayiz Ajam,


    ich werde aufgrund der Dringlichkeit der Sache bereits kommendes Wochenende zusammen mit meinem Außenminister Goran Kovač nach Hadiqa reisen.
    Dort erhoffen wir uns Erkenntnise zu erhalten, um die alte Strategie für Zedarien zu verstehen und über Möglichkeiten einer Neuausrichtung zu diskutieren, welche die weitere Unterstützung Zedariens durch Severanien ermöglichen könnte.



    Hochachtungsvoll,

    Jasmina Bajramović


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Teilt mit, dass im Rahmen der letzten Kabinettsumbildung nun sie statt MacMurray für die Außenpolitik zuständig ist. Sie sei gerne bereit, zu einem kurzfristigen Besuch anzureisen.

    Erneuert ihre Terminanfrage.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    The Much Hon. Baroness o Crossdale CFV
    Generaldirektorin der Nordantika-Union, HM Abassador tae the Unitit Kinrick o the Northren Mairch
    fr. First Meinister o Glenverness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!