Ser Magnus av Vattenberg hat eine Antwort im Thema [Tolle] Marina verfasst.
Repräsentieren lässt es sich auch unengagiert. Und bitte mach deine Rolle nicht kleiner als sie ist.
Komm uns gern besuchen, wenn du dich mal in rauhere Gefilde bewegen willst, vielleicht zum Weinfest, der Eiswein wird wieder einmal hervorragend.
Schön zu hören, ist Holgmer in der Gegend? Karl ist mitgekommen, aber er findet Urlaub mit dem Vater nur bedingt interessant...auch hier zeigen sich Symptome der Pupertät. Wir überlegen Edmund nach dreibürgen zu schicken, oder Glenverness. Er soll…
Es ist gut so engagierte Jarls im Land zu wissen. Ich kann nur erahnen, was ihr alles leistet, mir wird vieles abgenommen, ob ich will oder nicht.
In der Altmark und in Azular läuft es gut, die Ernte sieht hervorragend aus. Meine Pächter und mein Gut haben gute Einnahmen. Tourismus läuft nur in Azular und Indigo ganz gut, viele Städter, die nach Natur hungern. Dabei hat die Altmark noch am meisten Natur zu bieten.
In Neu-Wattenberg läuft es gut, die Kinder gedeihen, Vater ist gut drauf für…
Ser Magnus av Vattenberg hat eine Antwort im Thema Blond, wohlhabend, attraktiv sucht... verfasst.
Fp
Ser Magnus av Vattenberg hat eine Antwort im Thema Blond, wohlhabend, attraktiv sucht... verfasst.
[…]
Einar dümpelt in Werthen rum, aber heutzutage kamm man ja auf große Entfernung Daten 😉
Ich wollte mich nun wahrlich nicht selbst einladen, ohne ein Gastgeschenk. Aus dem Weinkeller meines Vaters, er wird ihn nicht vermissen.
Grüß dich, mein Lieber.
Begrüßt er den Jarl vertrauensvoll.
Wo kann die Sommerfrische schöner sein als auf Tolle? 😉
Du siehst auch erholt aus.
Ist froh den Jarl in ungezwungener Atmosphäre zu treffen. Von Segler zu Segler. Nachdem er das Boot fest machte schlendert er rüber zum Segler des Jarls, mit einer Flasche Wein unterm Arm.
Mit privater Segeljacht läuft Magnus ein. Zivil gekleidet, mit Sonnenbrille. Auch wenn die Menschen in Tolle entspannt sind, so hofft er nicht gleich erkannt zu werden.