Samir Jassar Schüler
- Mitglied seit 21. Juni 2025
- Letzte Aktivität:
16. Dezember 2025 um 22:08
- Erhaltene Reaktionen
- 12
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 61
Samir Jassar hat eine Antwort im Thema Internationale Wirtschaftsverhandlungen - Abteilung Severanien verfasst.
Samir nimmt das Dossier entgegen und überfliegt es mit den Augen. Dann holt er einen Kugelschreiber hervor und "bessert" die Zahlen bei Punkt 3 aus auf jeweils 2.600 Stück und einen 5. Punkt mit dem handschriftlichen Vermerk "Munition" und schiebt es Herrn Mehmedbašić zurück.
Dieser unnötige Konflikt mit den Rebellengruppen haben nicht nur Leben und Finanzen sondern auch Material gekostet.
Wir sind froh wenn diese ausgeglichen werden können. Der Straßen- und Schienenbau kommt trotz unserer…
Samir Jassar hat eine Antwort im Thema Zedarische Flagge verfasst.
[…]
Wenn man die Kamera punktgenau auf die richtige Stelle konzentriert, dann ja ^^
Samir Jassar hat eine Antwort im Thema [Zeitung] Sawt al-Tanmiya (صوت التنمية) – Stimme der Entwicklung verfasst.
صوت التنمية
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Perspektive von Links
eine Kolumne von Samir Jassar
Es lebe die Solidarität und Zusammenarbeit. Haben Sie diesen Satz schon einmal gehört? Vielleicht im Radio, im Fernsehen? Vielleicht bei einem Parteitreffen oder in einer politischen Schrift? Vielleicht von Freunden oder Ihren Kindern? Nicht von ungefähr, schließlich gehören Solidarität und Zusammenarbeit zu den Grundpfeilern unseres sozialistischen Staates. Doch leben wir auch…
Ich frage mich allerdings wenn dies die Fahne ist welche der Staatspräsident und Spieler Achmed al Assudi mit der Verfassung vom 12.07.2015 wollte, warum als Forums-Banner und im Wiki Artikel von 14.12.2015 die Fahne mit den Panarabischen Fahnen, Sternen und Adler gewählt wurde.
Samir Jassar hat eine Antwort im Thema Internationale Wirtschaftsverhandlungen - Abteilung Severanien verfasst.
Ich freue mich über das Engagement von Ihnen und Ihrer Regierung.
Wie Sie sagen, verändert sich in Zedarien so einiges. Wir beseitigen die Schäden durch die unsäglichen Konflikte und bereiten neue Investitionen und neue Entwicklungen vor während gleichzeitig die Wirtschaft für unsere Bürger einige Reformen durchlaufen um ihnen die Freiheiten zu geben die sie brauchen um sich gesund und verantwortungsbewusst zu entwickeln.
[…]
Schließe mich dem an.
Grün wie blühen und Leben, nicht grün wie Moneten.
Mal salopp formuliert.
Samir Jassar hat mit
auf den Beitrag von Vedad Mehmedbasic im Thema Botschaft der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien reagiert.
Samir Jassar hat mit
auf den Beitrag von Vedad Mehmedbasic im Thema - Muhafazah al-Wasat
[Madschra] Militärbasis al-Nasr – Severanischer Stützpunkt reagiert.
Samir Jassar hat mit
auf den Beitrag von Ulrich zur Heide im Thema [Profil] Ulrich zur Heide reagiert.
Samir Jassar hat mit
auf den Beitrag von Ciwan Geylanî im Thema Ausgestaltungs Absprache für Zedarien reagiert.
Samir Jassar hat eine Antwort im Thema Ausgestaltungs Absprache für Zedarien verfasst.
Ciwan Geylanî [URL:https://forum.mnprojekte.net/wbb5/index.php?user/3466-ciwan-geylan%C3%AE/] würde ich noch gerne um die Meinung bitten.
Ich denke dann habe ich Antworten der aktivsten Charaktere.
Samir Jassar hat mit
auf den Beitrag von Alrun Amalbalde im Thema Zur güldenen Kernschmelze reagiert.
Samir Jassar hat eine Antwort im Thema [Zeitung] Sawt al-Tanmiya (صوت التنمية) – Stimme der Entwicklung verfasst.
صوت التنمية
Wohnungen statt Luxus-Golfplätze - Projekt Al-Rabi‘ al-Jadeed kurz vor der Fertigstellung
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Es klingt wie ein Traum: Eine moderne Wohnung mitten in der pulsierenden Stadt Sabah am Meer, umgeben von großzügigen Grünflächen. Und das für den einfachen Bürger des Landes. Ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten des modernen Lebens wie Klimaanlagen und Tiefgaragen bietet die Wohnanlage Platz für 5.000 Familien. Dabei wurde nur ein…
Samir Jassar hat mit
auf den Beitrag von - Willhelm von Bajar - im Thema Was wird geschaut? reagiert.
Samir Jassar hat mit
auf den Beitrag von Eduard Hentzen im Thema Fort Pendragon reagiert.
Samir Jassar hat mit
auf den Beitrag von Hagen Kaiserfeld im Thema Gesetz über die Nordhanarische Küstenwache reagiert.
Samir Jassar hat eine Antwort im Thema Ausgestaltungs Absprache für Zedarien verfasst.
Isabella zu Fürstenkron [URL:https://forum.mnprojekte.net/wbb5/index.php?user/13071-isabella-zu-f%C3%BCrstenkron/]
Gut zu wissen wer wer ist und danke. :)
Bezüglich der ganzen Wer für was wo kämpft und welche Gebiete besetzt hält wollte ich mich beizeiten ohnehin auch mal informieren, ich persönlich blicke da nicht durch, aber das hat keine Eile.
Der Konflikt läuft ja in Zeitlupe.
Alrun Amalbalde [URL:https://forum.mnprojekte.net/wbb5/index.php?user/13367-alrun-amalbalde/]
Dann bedanke ich…
Samir Jassar hat mit
auf den Beitrag von Alrun Amalbalde im Thema Ausgestaltungs Absprache für Zedarien reagiert.
Samir Jassar hat mit
auf den Beitrag von Isabella zu Fürstenkron im Thema Ausgestaltungs Absprache für Zedarien reagiert.
Samir Jassar hat das Thema Ausgestaltungs Absprache für Zedarien gestartet.
Schöne Tage wünsche ich.
Und zwar wollte ich das Thema nutzen um mich mit den längeren Zedarien Spielern in ein paar Belangen ab zu sprechen.
Ich würde nämlich gerne die Wirtschaft Zedariens in groben Zügen überreißen und in Themen und Wikipedia festigen, möchte aber niemanden vor den Kopf stoßen falls die Vorstellungen von Spielern die länger aktiv sind anders lauten und dem entgegen stellen. Auch da einige Spieler in Zedarien im Grunde Rebellen/Aufständische sind und bestimmte Gebiete…