Samir Jassar Schüler
- Mitglied seit 21. Juni 2025
- Letzte Aktivität:
6. Juni 2026 um 02:29 - Thema Abwesenheit
- Beiträge
- 130
- Erhaltene Reaktionen
- 33
- Punkte
- 733
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 162
Samir Jassar hat eine Antwort im Thema Abwesenheit verfasst.
Nachdem mir bewusst wurde, dass ich seit zwei Wochen nicht mehr rein geschaut habe melde ich mich Teilabwesend. Heißt ich weiß nicht wann ich bewusst wieder schreibe.
Gerade habe ich nicht die geistige Energie um mich mit Zedarien zu beschäftigen.
Die (reale) Arbeit laugt mich gerade aus weil mein Vollidiot von Chef wohl kein großes Problem darin sieht wenn unser Büro das mit drei Leuten überlastet war jetzt kündigungsbedingt nur noch aus zweien besteht, wobei wir noch Arbeit von einem kranken…