Georg Vorarlberg KAP-Parteivorsitzender
- Männlich
- 26
- aus Stadtregion Bergen
- Mitglied seit 26. Mai 2025
- Letzte Aktivität:
5. Juni 2026 um 23:05
- Blog-Artikel
- 8
- Einträge
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 101
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 146
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von Anton Kolbe im Thema Wochenplanapp des KKG (Stundenplan mit Vertretungsplan) reagiert.
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von - Willhelm von Bajar - im Thema Schule und dergleichen reagiert.
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von Flora C. Leroux im Thema G-836/25 | Entscheidung über die Aufsetzung von A-835/25 auf die Tagesordnung (Freitag, 29. Mai, 7.30 Uhr) reagiert.
Georg Vorarlberg hat eine Antwort im Thema - Plenarsaal
Konstituierende Sitzung der 248. Wahlperiode (Freitag, 23.01.2026, 10:00 Uhr ) verfasst.
[…]
Gedankenblase
Georg Vorarlberg hat eine Antwort im Thema - Plenarsaal
Konstituierende Sitzung der 248. Wahlperiode (Freitag, 23.01.2026, 10:00 Uhr ) verfasst.
denkt sich seinen Teil dazu Ich bin zwar kein Freund der BNF und wir haben sehr viele Meinungsdifferenzen und andere Ansichten
aber in diesem Falle sind sich wohl KAP und BNF mal einig. Sollte Herr Wakdheim den Vorschlag annehmen,
kann er nicht gleichzeitig die Wahl leiten.
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von Kommunistische Arbeiterpartei im Thema - Plenarsaal
Konstituierende Sitzung der 248. Wahlperiode (Freitag, 23.01.2026, 10:00 Uhr ) reagiert.
Georg Vorarlberg hat eine Antwort im Thema - [Senatsgebäude | Fraktion]
KAP-Fraktion verfasst.
Ich verkünde folgendes Ergebnis:
Es wurden 12 von 18 Stimmen abgegeben.
7 Stimmen entfielen auf Julian Falkner
5 Stimmen enthielten sich
Damit wurde Julian Falkner gewählt.
Herzlichen Glückwunsch!
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von Neo Vincent Freyberg im Thema - Plenarsaal
Konstituierende Sitzung der 248. Wahlperiode (Freitag, 23.01.2026, 10:00 Uhr ) reagiert.
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von Alexander Waldheim im Thema - Plenarsaal
Georg Vorarlberg hat eine Antwort im Thema Schule und dergleichen verfasst.
Der Plan folgt am Wochenende. Hänge aktuell etwas hinterher ;) :D
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von Menschen im Thema Beratung und Beschlussfassung: Gesetz über die Umbenennung der Zahl ZEHN in die Zahl EINSZIG reagiert.
Georg Vorarlberg hat eine Antwort im Thema Nordhanarische Gesellschaft zur Sprengung gestrandeter Wale (NHGzSgW) verfasst.
[…]
Wie meinen sie das? Eine Zone die Wale an der Strandung hindert?
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von Neo Vincent Freyberg im Thema - Magistrat (Exekutive)
Rathausplatz | Rathaus reagiert.
Georg Vorarlberg hat eine Antwort im Thema Nordhanarische Gesellschaft zur Sprengung gestrandeter Wale (NHGzSgW) verfasst.
[…]
Schließe ich mich an.
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von Karolin Schubert im Thema Nordhanarische Gesellschaft zur Sprengung gestrandeter Wale (NHGzSgW) reagiert.
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von Tim Scholz im Thema Nordhanarische Gesellschaft zur Sprengung gestrandeter Wale (NHGzSgW) reagiert.
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von Kubi Beak-Hap im Thema - Plenarsaal
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von Menschen im Thema Nordhanarische Gesellschaft zur Sprengung gestrandeter Wale (NHGzSgW) reagiert.
Georg Vorarlberg hat mit
auf den Beitrag von Rupert von Waldstädt im Thema Tell Idris kämpft gegen die Wasserkrise reagiert.
[…]
Und dann wird Strahlung freigesetzt die tödlich ist und andere Lebewesen sowie Menschen schadet...Super Idee!