Vedad Mehmedbasic Botschafter

• Mitglied seit 30. Juli 2023
  • Letzte Aktivität: 21. März 2026 um 12:01
Erhaltene Reaktionen
10
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
50

Vedad Mehmedbasic hat eine Antwort im Thema
  • Muhafazah al-Qataysfun
[Al-Makrib] Severanische Basis al-Sumud verfasst.

Drei Monate später ist die Basis teilweise betriebsfähig: Die erste Rollbahn ist nutzbar und ein provisorisches Logistikzentrum nimmt den eingeschränkten Betrieb auf. Der Stützpunkt wird schrittweise hochgefahren.
21. März 2026 um 02:04

Vedad Mehmedbasic hat eine Antwort im Thema
  • Muhafazah al-Qataysfun
Al-Makrib verfasst.

Aus Severanien treffen Infanteriewaffen von Arsenal Aresinija ein, darunter Sturmgewehre, Präzisionswaffen und Maschinengewehre. Ergänzt wird die Lieferung durch Pistolen und Maschinenpistolen für Standard- und Spezialeinheiten. Die Container werden im Hafen von Al-Makrib entladen und gesichert.
21. März 2026 um 01:44

Vedad Mehmedbasic hat eine Antwort im Thema Garten der Gastfreundschaft verfasst.

Ein Konvoi schwarzer Limousinen trifft am späten Nachmittag ein. Der severanische Botschafter wird empfangen und in den Garten geleitet.
21. März 2026 um 01:32

Vedad Mehmedbasic hat eine Antwort im Thema Botschaft der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien verfasst.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. الجمهورية الاتحادية الاشتراكية السيفيرانية سفارة الجمهورية السيفيرانية رد دبلوماسي إلى سعادة السيد كريم الناوفالي رئيس مجلس القيادة لشؤون الخارجية والإعلام والقيادة الثورية Exzellenz, für die freundliche Einladung danke ich Ihnen herzlich. Gerne nehme ich diese an und freue mich auf den weiteren Austausch in freundschaftlicher Atmosphäre. Den Termin bestätige ich über die üblichen diplomatischen Kanäle. Mit vorzüglicher Hochachtung…
21. März 2026 um 01:22