Rupert von Waldstädt Skurrilster aller Kommunisten
- Männlich
- 32
- aus Syffia
- Mitglied seit 29. Oktober 2021
- Letzte Aktivität:
15. Mai 2026 um 11:46
- Blog-Artikel
- 8
- Erhaltene Reaktionen
- 167
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 820
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Schule und dergleichen verfasst.
Wir sind bereits im SimOff, es braucht den SimOff-Tag nicht.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus aller Welt - BNN-Pressedienst - Tomislav Batić ist tot: Ehemaliger Präsident erliegt seiner Krebserkrankung verfasst.
Können Sie nicht lesen?
„Der ehemalige Präsident der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien, Tomislav Batić“
Rupert von Waldstädt hat mit
auf den Beitrag von Samir Jassar im Thema Abwesenheit reagiert.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Reichsgesetz über das Verbot der Custodes Imperii (Verbotsgesetz) verfasst.
Warum ist aber eine Mehrheit von zwei dritteln aller Mandatsträger, und nicht nur der anwesenden Mandatsträger erforderlich?
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Reichsgesetz über das Verbot der Custodes Imperii (Verbotsgesetz) verfasst.
:Applaus :Applaus :Applaus :Applaus
Ein sehr gutes Gesetz,welches den Anklang der MÖP findet!
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Neo Vincent Freyberg verfasst.
Welche andere Politiksimulation war das?
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers verfasst.
Sitzt im Büro und geht die Akten bezüglich des Rettungsdienstgesetzes durch.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Nueavalara verfasst.
Danke sehr
Rupert von Waldstädt hat das Thema Nueavalara gestartet.
ich habe mich mit der Geschichte der befreundeten Republik Nueavalara befaßt und bin auf Folgendes gestoßen:
[…]
Der 31. Jänner ist lange vorbei, wie wirkt sich das rechtlich aus? Welche Schritte sollen in dieser Causa unternommen werden?
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Reorganisation der Reichsgendarmerie verfasst.
Ich bin gegen die Erteilung des Kommandantenstatus an die Reichsgendarmerie im Ganzen. Ich bin kein Jurist,aber es würde meiner Meinung nach den Eindruck eines Militär im Inneren erwecken.
Im Hinblick auf den Grenzschutz könnte man,so Kommandantenstatus unbedingt gewünscht ist,die Grenzschutzbefugnisse an eine Reichsgrenzschutzeinheit „outsourcen“ welche dem Minister des Inneren untersteht.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Die Causa Ezio von Seyffenstein verfasst.
was ist also jetzt das Bevorzugte Vorgehen?
Der Wichser verrottet weiterhin in der Black Site?
Als jemand der…Bekanntschaft schließen konnte mit den Custodes Imperii hoffe ich es werden gewisse „erweiterte Verhörmethoden“ an ihm angewandt.
auf den Beitrag von Christina von Athanasiadis im Thema Reorganisation der Reichsgendarmerie reagiert.
auf den Beitrag von Christina von Athanasiadis im Thema Reorganisation der Reichsgendarmerie reagiert.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Reorganisation der Reichsgendarmerie verfasst.
Wofür war das Gendarmeriesonderkommando Python bisher zuständig?
Also überlassen wir quasi den Ländern das Polizeirecht und erhalten eine Restgendarmerie als Grenzschutz und für Bereitschaftsdienste?
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus aller Welt - BNN-Pressedienst - Ist Sportminister Paleologos noch tragbar? verfasst.
Welches Land ist das?
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Gesetz über die allgemeine Nothilfe und den Schutz von Ersthelfern verfasst.
Die MÖP erhebt keinen Einspruch
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Konstituierende Sitzung des Abgeordnetenhauses (V. GP, 20.01.2026 - 09.00 Uhr) verfasst.
Stimmzettel des Abgeordnetenhauses
Abstimmungsgegenstand: Wahl des zweiten Präsidenten
Wen wählen sie zum zweiten Präsidenten des Abgeordnetenhauses?
[X] Tim Scholz [URL:https://forum.mnprojekte.net/wbb5/lexicon/index.php?entry/67-tim-scholz/]
[] Theresa Obermair
[] Anna Czernin
[] Albert von Kirchbrück
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Info zum Antrag auf Teilung von Zedarien verfasst.
Warum nicht Barnstorvisch?