Rupert von Waldstädt Skurrilster aller Kommunisten
- Männlich
- 31
- aus Syffia
- Mitglied seit 29. Oktober 2021
- Letzte Aktivität:
17. Dezember 2025 um 08:22
- Blog-Artikel
- 8
- Erhaltene Reaktionen
- 117
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 745
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema - Staatsweite Partei
Kommunistische Arbeiterpartei (KAP)|Franz-Scholz-Haus, Stadtregion Bergen verfasst.
Warteschleifenmusik ertönt:Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Von Waldstädt,Hallo?
Rupert von Waldstädt hat mit
auf den Beitrag von Tim Scholz im Thema Kaiserliches Wahlamt reagiert.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Aus gegebenem Anlaß verfasst.
[…]
Das Verstehe ich nicht.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Beratung und Beschlussfassung: Gesetz über den Nordhanarischen Rundfunk verfasst.
Bis wann geht die Aussprache?
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Beratung und Beschlussfassung: Gesetz über den Nordhanarischen Rundfunk verfasst.
macht sich für seine Wortmeldung bereit. Sollte ich morgen um 20 Uhr nicht antworten,kann @ Tim Scholz für mich übernehmen;es ist aktuell stressig.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Skriptorium verfasst.
Das ist nicht der Fall Eure Kaiserliche Majestät.
auf den Beitrag von Simeon Lars Elvegård im Thema Sosialliberale parti | Sozialliberale Partei Nugensil (SLP) reagiert.
Danke sehr.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Beratung und Beschlussfassung: Gesetz über die Nordhanarische Küstenwache verfasst.
danke. Keine weiteren Fragen.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Neustart 2025 verfasst.
Wann erfolgt die Eintragung?
Vielen Herzlichen Dank Euer Majestät,auch für mich war es ein aufschlußreiches Gespräch.
Ich bin sehr geehrt von Eurem Angebot,jedoch muß ich zugeben daß ich nichts über die Pflichten und Aufgaben des Kronrates weiß.
Wären Eure Majestät so freundlich,dies näher zu erläutern?
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Beratung und Beschlussfassung: Gesetz über die Nordhanarische Küstenwache verfasst.
Wie will man einen von der Küstenwache angeführten Putsch verhindern?
auf den Beitrag von Friedrich Viktor August von Bajar im Thema Arbeitszimmer des Königs reagiert.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema IV. Gesetz zur Änderung des Strafgesetzbuches (StGB) verfasst.
Wir werden zustimmen,da jeder Schritt für die Wiedereinführung des Rechtsstaates zu begrüßen ist.
Die MÖP hat keine Einwände,aber eine Zwischenfrage.
trinkt von der Melange. Ich muß sagen,diese Melange ist eine der besseren,die ich in meinem Leben getrunken habe.Mein Lob gilt Ihrer Küche und dessen Getränkevorräten.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus aller Welt - BNN-Pressedienst - Die Zeit der Zurückhaltung ist vorbei verfasst.
[…]
Der Kommunismus zählt mit zu den Demokratischsten Regierungsformen,im Gegensatz zu Ihrer Cyberpunk-Stratokratie.
auf den Beitrag von Knut von Martinstein im Thema Nachrichten aus aller Welt - BNN-Pressedienst - Die Zeit der Zurückhaltung ist vorbei reagiert.
Rupert von Waldstädt hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus aller Welt - BNN-Pressedienst - Die Zeit der Zurückhaltung ist vorbei verfasst.
Was soll diese Propaganda im BNN?