Hagen Kaiserfeld Fortgeschrittener

• Männlich
  • 47
  • aus Syffia
  • Mitglied seit 2. April 2021
  • Letzte Aktivität: 3. Juni 2026 um 00:17
Erhaltene Reaktionen
4
Profil-Aufrufe
125

Hagen Kaiserfeld hat eine Antwort im Thema Anträge an das Abgeordnetenhaus verfasst.

Gesetz über die Wehrpflicht sowie über die Verweigerung des Kriegsdienstes mit der Waffe aus Gewissensgründen Wehrpflicht- und Kriegsdienstverweigerungsgesetz WPfl/KDVG I. Allgemeines § 1 (1) Wehrpflichtig ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat, und Staatsbürger des Vereinten Nordhanarischen Kaiserreichs ist, und seinen ständigen Aufenthaltsort im Kaiserreich hat, oder früher hatte oder einen Pass des Vereinten Nordhanarischen Kaiserreichs hat und sich dem Schutz Nordhanars unterstellt.…
3. Juni 2026 um 00:17

Hagen Kaiserfeld hat eine Antwort im Thema Tarifrecht und Mindeslohn verfasst.

Ich bin ja nun General, und habe beim Geld persönlich ja keine Not, aber halten Sie 8 Schilling die Stunde nicht für arg wenig? (Versteckter Text)
29. Mai 2026 um 18:18

Hagen Kaiserfeld hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers verfasst.

Ich dachte da an, insbesondere auch wegen der Aufgabe der Piraterieabwehr und dem Durchsetzen von Sanktionen usw. in Friedenszeiten, dann ja unter Leitung Ihres Ministeriums, eine kleine Flotte, bestehend aus 1–2 „Fregatten“ und 3-4 „Korvetten“. Wobei die Schiffstypen speziell für die Küstenwache entwickelt werden müssten. Da Marineschiffe nicht alle Aufgaben der Küstenwache erfüllen können. Für den Küstenschutz in Heimartgewässern, die Marine ist derzeit dabei, eine Schnellbootklasse zu…
27. Mai 2026 um 19:01

Hagen Kaiserfeld hat eine Antwort im Thema Reichsgesetz über das Verbot der Custodes Imperii (Verbotsgesetz) verfasst.

Dann würde ich gerne das für Angehörige der Streitkräfte dieses Gesuch auf Erschießung von Gesetzes wegen als gestellt gilt.
22. Mai 2026 um 11:02

Hagen Kaiserfeld hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers verfasst.

Wir müssten, nachdem das Gesetz dazu ja beschlossen ist, über die Ausstattung der Küstenwache reden. Was braucht die, wie viel, und wie Teuer darfs sein...
18. Mai 2026 um 17:34