- Willhelm von Bajar - C₂H₆O mag ich
- Männlich
- 61
- aus Bajasia
- Mitglied seit 12. April 2014
- Beiträge
- 1.208
- Bilder
- 55
- Blog-Artikel
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 231
- Punkte
- 8.166
- Profil-Aufrufe
- 10.653
- Willhelm von Bajar - hat eine Antwort im Thema Tarifrecht und Mindeslohn verfasst.
[…]
Steht doch im Spoiler drin, inklusive Umrechnungskurse
- Willhelm von Bajar - hat eine Antwort im Thema Aus gegebenem Anlaß verfasst.
[…]
Ich lass das mal so, sicher ganz ohne zusammenhang mit Simulationsthemen hier stehen...
- Willhelm von Bajar - hat mit
auf den Beitrag von Orla von der Katzenburg im Thema Nordhanarische Gesellschaft zur Sprengung gestrandeter Wale (NHGzSgW) reagiert.
- Willhelm von Bajar - hat eine Antwort im Thema An die Administration verfasst.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Folgendes der Herr störer ist ohne mein Zutun aus dem ID Wechsler geflogen. ich weiß jetzt nicht ob das nen Einzelfall ist, oder ob mir mehr IDs abhanden gekommen sind, oder auch noch weitere hier das Problem haben?
- Willhelm von Bajar - hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus aller Welt - BNN-Pressedienst - Primo Berlinguer ist tot verfasst.
[…]
Das beste System ist immer noch das sozialistische Königreich Bajar, da die Bajarische Krone nun mal Träger der Weltrevolution ist!
- Willhelm von Bajar - hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus aller Welt - BNN-Pressedienst - Primo Berlinguer ist tot verfasst.
Pöbeln? Wenigstens in ’nem Parlament? Wenn ja war der ja quasi ’nen Amtskollege, ob Novotny das wohl auch so sieht? Ich muss mal wieder meine Regierungsämter loswerden, ich will auch mal wieder Pöbeln....
- Willhelm von Bajar - hat eine Antwort im Thema Schule und dergleichen verfasst.
Also ich könnte eine Geheimdienstkatze aus Bajar schicken. Da meine Katzen Simoff aber dazu neigen, die Internationale zu miauen, und das letzte Mal, als ne ID von mir in Dreibürgen die Internationale angestimmt hat, das fast nen Krieg verursacht hat lasse ich das lieber :D
- Willhelm von Bajar - hat eine Antwort im Thema Schule und dergleichen verfasst.
Ich finde ja man sollte forenweit einen "SimOn"-Tag für SimOn Beiträge im SimOff Bereich einführen. Wäre bestimmt witzig, und gar nicht Verwirrend :D
- Willhelm von Bajar - hat eine Antwort im Thema Cafe Offtopic verfasst.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Wir brauchen dringend ein Verbot für Klembausteinfahrzeuge in NH. Stellt euch mal vor, da drin hätte wer gesessen! :D
- Willhelm von Bajar - hat eine Antwort im Thema Abwesenheit verfasst.
Ich melde mich mal abwesend. ich hab ne änderung an meinen Medikamenten und das fühlt sich derzeit an als hätte ich alle meine Whisky Flaschen auf Ex getrunken... Also sowohl von der Wirkung, als auch der Kater gleichzeitig...
- Willhelm von Bajar - hat eine Antwort im Thema Reichsgesetz über das Verbot der Custodes Imperii (Verbotsgesetz) verfasst.
(Versteckter Text)