Matthias Graf Merzberger Administrator
- Männlich
- 60
- aus Syffia
- Mitglied seit 16. Februar 2014
- Bilder
- 9
- Erhaltene Reaktionen
- 26
- Profil-Aufrufe
- 8.090
Matthias Graf Merzberger hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer des Kaisers verfasst.
Nach den Wahlen zum Abgeordnetenhaus am 25. Jänner.
Matthias Graf Merzberger hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer des Kaisers verfasst.
Nun dann sind wir schon zu zweit.
Albert lacht.
Ich hätte damals Ezio stoppen können und einer Expertenregierung die Macht geben können - da hätte ich meine Prärogativen auch besser nutzen können.
Er nimmt ein Glas seines Cognacs
Und ich denke genau wegen dieser, Eurer Erfahrungen, seid Ihr der richtige Kandidat, königliche Hoheit.
Matthias Graf Merzberger hat eine Antwort im Thema Tulpensalon verfasst.
Wenn man das so benennen kann, ja. Allerdings fällt in meine Verantwortung, das ich damals Henker zum Regierungschef ernannt habe, auf wenn es auf äusseren Druck und mit Zustimmung der grössten Oppositionspartei geschehen ist, aber ich war damals dafür verantwortlich.
Nun, ich bin nicht mehr gerade der jüngste und das letzte Mal, als ich in der aktiven Politik war, das ist doch schon ein Zeitchen her.
Ausserdem, war meine politische Karriere ja nicht gerade von Erfolg gekrönt.
Naja, die NHVP hat mir angeboten, mich wieder politisch zu engagieren.
Er schmunzelt
Da gebe ich dir recht, aber falls du meine Unterstützung brauchen solltest. stelle ich dir diese gerne zur Verfügung.
Nun ich dachte du könntest meine Hilfe gebrauchen. Ich kenne ja die Tücken unseres Staatswesens. Und vielleicht wärst du ja froh um ein wenig Hilfe, auch im Bezug auf die Demokratisierung die du ja, augenscheinlich, verfolgst.
Kaiser kommen und gehen, aber die Sorgen bleiben bestehen.
Matthias lacht, weiss er doch dies aus eigener Erfahrung.
So schlimm?
Merzberger schmunzelte
Einen Grüntee gerne.
Er nimmt den Platz an. Ich wollte nur einmal vorbeischauen, ist ja schon eine Weile her, seitdem wir uns beide gesehen haben.
Merzberger betritt gefolgt von einem Diener, den Salon,
Eure kaiserliche Majestät!
Er verneigte sich. Auch wenn er Anastasia gut kannte, war sie jetzt immerhin das Reichsoberhaupt. Deswegen nahm er das zeremoniell ernster.
Matthias Graf Merzberger hat eine Antwort im Thema Neue Wache - Besucher melden sich hier verfasst.
Der Dienstwagen des *Staatsvaters" Matthias Graf Merzberger hält vor der Wache.
Matthias Graf Merzberger hat eine Antwort im Thema BNN - Fernsehdebatte anlässlich der anstehenden Wahlen verfasst.
Der "Patriarch" der nordhanarischen Christdemokatie, Matthias Graf Merzberger, schaut sich die Debatte am Fernseher an.