Isabella zu Fürstenkron Was mache ich hier ?
- Weiblich
- 25
- aus Stephansstadt
- Mitglied seit 6. Juni 2022
- Bilder
- 5
- Blog-Artikel
- 1
- Einträge
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 38
- Profil-Aufrufe
- 459
Isabella zu Fürstenkron hat mit
auf den Beitrag von Samir Jassar im Thema Zedarische Flagge reagiert.
Isabella zu Fürstenkron hat eine Antwort im Thema Ausgestaltungs Absprache für Zedarien verfasst.
[…]
Deshalb mehr oder weniger unter Kontrolle
[…]
Ich meinte eigentlich das ich nicht ganz nachvollziehen kann wie man vom der einen Gebietsverteilung auf Karte 1 zur Gebietsverteilung auf Karte 2 kommt im Bezug auf die dschabilischen Parteien aber das wird schon so stimmen wenn du das sagst
[…]
Die HAAF hat aktuell noch keine Symbole. Allerdings könnte ich mich die nächste Zeit mal dransetzen mir was auszudenken
Isabella zu Fürstenkron hat eine Antwort im Thema Zedarische Flagge verfasst.
Ich denke es käme darauf an wie sehr man in Hadiqa darauf geachtet hätte das al-Finikyya vielfältig ist. Zedarien ist ja immernoch ein autotitärer, sozialistischer, panarabischer Staat der den sunnitischen Islam als Stütze nutzt. Ich habe dieses Zederngrün nicht nur wegen dem Islam gewählt sondern auch weil al-Finikyya Phönizien heißt und Zedern dort wachsen.
Die HAAF ist eine schiitische Organisation also eine der Minderheit und keine der Mehrheit. Das steht nicht unbedingt im Konflikt mit…
auf den Beitrag von Fayiz Ajam im Thema Ausgestaltungs Absprache für Zedarien reagiert.
auf den Beitrag von Samir Jassar im Thema Ausgestaltungs Absprache für Zedarien reagiert.
Also in etwa so ?
auf den Beitrag von Fayiz Ajam im Thema Ausgestaltungs Absprache für Zedarien reagiert.
Isabella zu Fürstenkron hat eine Antwort im Thema Ausgestaltungs Absprache für Zedarien verfasst.
Die Idschtihad-Miliz stand meine ich zuletzt unter dem Kommando der HAAF. Oder zumindest war da irgendwas in diese Richtung
Iskandariyya ist mehr oder weniger unter der Kontrolle der HAAF. Ich würde das HAAF Gebiet noch von Tadmur aus noch weiter südlich mehr Richtung Grenze von Al-Qatayasfun ziehen. Zumindest würde ich es aktuell so einschätzen.
Das Gebiet der PKD und der Xoybun wirken etwas seltsam. Aber ich denke dazu können die anderen mehr sagen
Stimmt. Manchmal bin ich echt blöd.
Ich habe übrigens mal eine Flagge für die Provinz al-Finikyya gemacht. Wie findet ihr sie ?
Ich habe das [URL:https://medianik.info/gallery/index.php?image/623-zedarien-dreib%C3%BCrgen/] hier gerade gefunden.
Anscheinend war das eine Flagge von Zedarien. Ich würde aber persönlich bei der neu gestalteten bleiben
Ich könnte das [URL:https://forum.mnprojekte.net/wbb5/forum/index.php?board/217-archiv-des-naufalitischen-kalifats-und-des-zedarischen-staates/] hier dir ans Herz legen, solltest du es noch nicht kennen.
Mir gefällt auch Flagge C am besten.
Woran ist ash-Schark eigentlich angehlehnt ?
[…]
Ich denke das ist nicht unbedingt notwendig könnte man aber machen wenn sich der Aufwand lohnt. Ich bin nicht ganz mit dem Prozess vertraut eine Insel hinzufügen/verschwinden lassen bei der Carta
Isabella zu Fürstenkron hat eine Antwort im Thema BNN - Fernsehdebatte anlässlich der anstehenden Wahlen verfasst.
Ich antworte Morgen.