Beiträge von Simba Mbeki

    Eine ferngesteuerte Drohne mit einer Bombe in ihrem Innern stürzt im Sturzflug durch die Scheibe ins Wohnzimmer, das heißt das sollte sie, sie schlägt anstattdessen einige Meter entfernt ein, wo sie nur unbedeutenden Schaden anrichtet. "Leider" war es zu Verbindungsproblemen gekommen.

    Mal ganz dumm gefragt, sind das nicht so elementare Kenntnisse, daß man sich das überlegen sollte, eine Richterin mit beiden Staatsexamina zu geben? (Zumindest, bis man sich einen Überblick verschafft hat.) Das ist schließlich einer der wenigen Berufe hier, wo man sein Können demonstrieren muß und wo ggf. Leute betroffen sind.


    Weiße!

    Euer neues rassistisches Reichsbürgergesetz war des Schlechten zu viel, ihr habt damit Euern farbigen Untertanen den Krieg erklärt und wir haben Eure Kriegserklärung angenommen, die Anschläge auf Laaßens Sippschaft, das waren wir und das war nur der Anfang, Laaßen wird sterben, er ist bereits jetzt ein toter Mann! Aber nicht nur das waren wir, auch der Anschlag in Pahlsdorf war von uns. Niemand soll glauben, wir beschränken uns in unserem Kampf auf die Kolonien, jetzt tragen wir den Kampf dorthin zurück, woher er auf uns ausgegriffen hat.

    Weiße, wir sind zu allem entschlossen, diesen Krieg könnt ihr nicht gewinnen, wir haben nichts mehr zu verlieren, aber Ihr! Bevor Ihr Rassisten nicht Eure letzte Kolonie verloren und verlassen habt, werden wir nicht ruhen. Es werden weitere Anschläge auf den Krebs der Menschheit folgen. Die reaktionären Wähler in der Provinz sollen nicht glauben, wir erreichen sie nicht, Pahlsdorf war nur der Anfang! Entlaßt die "Kolonien", dann habt Ihr noch eine Chance!

    Es warnt,

    die Schwarze Hand!

    Und vergeßt nicht, wir sind mitten unter Euch, wir sind überall, überall, kann morgen schon der nächste Anschlag stattfinden.


    Bei der Simulation von Marleen Mende geht es doch um eine Art Zuhälternetzwerk, nicht?

    Oder ist der Gospelchor etwas total davon getrenntes?

    Sollte sich übrigens jemand fragen, warum meine Terroristen auf weiß geschminkt/geairbrusht sind? Ursprünglich sollte das in einem Wahllokal und einem Geschäft in einer quasi rein weißen Siedlung im Ostland passieren, wo Schwarze mißtrauisch beäugt werden. Aber davon war ich schnell wieder ab, erstens sind wir ja kein Apardheidssüdafrika auch wenn die Hauptstadt "Pretoria" heißt und irgenwie dachte ich dann, im ländlichen Dreibürgen würde man leichter nur Weiße erwischen und dann blieb es wegen der Unauffälligkeit halt drin.

    Beim Aufsetzen des Bekennerschreibens denke ich mir zum ersten Mal verteieft drüber nach, was mache ich daraus jetzt. Offen lassen, ob man weiße Helfer hat oder offen kommunizieren, daß man jetzt auch Weißen nicht mehr trauen kann. Oder die Polizei ganz im Dunkeln tappen lassen, aber ein Anschlag bei dem keiner die Urheber kennt hat ja auch keine politische Wirkung.

    Erwähnt die schwarze Hand das gar nicht könnte man auch an eine Trittbrettfahreraktion denken. Denn zumindest im Kaufhaus werden wohl Videokameras sein.

    Als Individualgarantie in der Tat nicht, da gehe ich konform, nicht, aber ich würde vielleicht argumentieren, daß eine anlaßlose Aberkennung aus rassischen Gründen dem Rechtsgedanken hinter dem Grundrechtekatalog insbesondere der staatsbürgerlichen Gleichberechtigung widerspricht. Mal sehen.

    Ich habe Referate in der Grundschule auf Schreibmaschine geschrieben, Internet hatten wir auch erst 2012... hast Du noch Kasseten?
    Ich nutze übrigens heute noch einen MP3Player und schaue DVD anstatt Blueray :D

    Haben schon, benutzen eher weniger. Ich kannte da auch jemanden, dessen Vater einen Computer um keinen Preis der Welt im Haus haben wollte. Das war es bei uns aber eher nicht, weil ja mehr oder weniger erforderlich, was meine Eltern lange nicht wollten, war Satellitenfernsehen und einen Videorecorder hatten wir auch erst spät.

    Bomben in unserem schönen Augustenthal! :carmennudelholz:

    Laaßen dürfte realistischerweise aber nun wohl das absolute Hassobjekt bei den Kolonialbürgern sein, wobei ich davon ausgehe dass wohl weitaus mehr Ostländer im Hauptreich leben, als Pueblu...

    Weil näher oder weil mehr oder weil schlimmere Verhältnisse?

    Der Preis ist billig, einige konvertieren.
    Das Angebot wäre technische, materielle und personelle Hilfe, sowie Ausbildung

    Mal drüber nachdenken, aber ich weiß nicht so recht, ob ich islamistischen Terror in DB haben muß. Aber wer es mag, ein Monopol auf Terrorhandlungen gibt es ja nicht.

    Etwa eine Stunde vor Ladenschluß [des vergangene Sonnabends oder kommenden Montags, das überlasse ich der Polizei] explodiert die Aktentasche, ein Ehepar, das gerade eine neue Aktentasche für den Gatten aussucht, ist auf de Stelle tot,4 Personen im näheren Umkreis sind schwer verletzt, 6 Personen erleiden mittlere Verletzungen 7 weitere leichte. Groß ist unter den übrigen Kunden der Schreck. Oberhalb des Bereichs mit den Taschen kommt es zu einem kleinflächigen Teileinsturz der Decke des historischen Gebäudes aus der Gründerzeit.

    Wobei ich jetzt erst mal die Sache mit dem Wahllokal und dem Kaufhaus abwarten will. Wobei ich auch nicht so Recht weiß, wie man dergleichen machen soll, ohne sich da zu viel anzumaßen oder vorher alles abzusprechen. Rein ausführungstechnisch würde das wahrscheinlich sogar ich RL hinbekommen, aber man hat als normaler Mensch halt Angst vor der Todesstrafe und Hemmungen. Insofern sind Bombenanschläge eben keine Alltäglichkeit.

    Danke, das habe ich dann tatsächlich nun meinerseits überlesen, wollte ich schreiben, allerdings:

    Zitat

    § 11 - Inkrafttreten

    (1) Dieses Reichsgesetz tritt mit seiner Verkündung inkraft.

    (2) Nach bisherigem Recht erteilte Staatsbürgerschaften bleiben
    unberührt; sie können nunmehr ausschließlich nach den Bestimmungen
    dieses Gesetzes verlustig gehen. Soweit im Verhältnis zu einem
    Reichsland wegen seines Beitritts zum Reichsgebiet oder aus Gründen
    anderer Verhältnisse für bestimmte Personen bisher Sonderregelungen
    gelten, sind diese hiermit beendet.

    (3) Völkerrechtliche Verpflichtungen des Reiches gegenüber fremden Staaten bleiben unberührt.

    "Erteilt" meint eventuell nur durch formelle Einbürgerung erworbene und nicht durch Geburt, jedenfalls könnte man es so interpretieren.