Sie ist einen leckeren Kernschmelze-Burger und wartet auf - Willhelm von Bajar -
Beiträge von Anna Luisa Hermann
-
-
Hassobjekt &§$%%$!!!
-
-
-
Grüße von Juna, können wir gerne so machen
-
Es ist generell das Arktische.
Aber ich glaube ich könnte auch mit der Nordmark klarkommen

Wann lerne ich es dass ich vorher die ID wechseln muss!!!
Ich bin die zu Juna Freya Elvegård gehörende HID
-
Fragte sich, ob die Frau wohl an Gott glaubte, was für eine war das überhaupt "Kolleg:innen" so sprach man in Bergen, aber hier in Dreibürgen, ob die Kollegin am Ende - Gott Bewahre - eine Neomarxistin ist!? Und das an einem Gymnasium, aber Reichstal eben...
Quasi ja, Jana ist ja SimOn meine Tochter, ist deshalb in Bergen aufgewachsen und hat meine Ideologie übernommen
-
-
-
Rassisten sind eben doch einfach nur der tragische Held in Sophokles' bekanntestem Theaterstück.
Da hast du schon recht…
Willst du Prapsschnalinen?
-
Beobachtet die neue Kollegin, wie sie über den Garten blickt.
Verzeihung. Ist etwas nicht in Ordnung mit dem Garten, Kollegin Rinkert!?
Nein, ich hatte nur das Gefühl, dass hier einige Pflanzen fehlen…
Aber ich muss mich getäuscht haben.
-
Das sind in meinen Augen zu wenig traditionelle deutsche Vornamen für dreibürgische Verhältnisse und Migranten aus dem islamisch-orientalischen Raum dürften generell auch keine signifikante Rolle spielen, wo inzwischen sogar die Zuwanderung aus den Kolonien als stark beschränkt angesehen werden soll. Da sollte vielleicht aber Nehrenmann sich zu äußern, ich habe in dieser Frage nichts zu sagen. Ich würde aber sagen, daß das der aktuellen Linie der Spielleitung entspricht.
ChatGPT…
-
Klassenliste Quarta (VI)
- Anna Müller
- Leon Schneider
- Fatima Kaya
- Jonas Becker
- Emilia Hoffmann
- David Wagner
- Lara Schmidt
- Tim Weber
- Sophia Fischer
- Noah Braun
- Mia Richter
- Elias Vogel
- Sarah Lange
- Paul Neumann
- Hannah Scholz
- Ben Wolf
- Aylin Demir
- Lukas Krause
- Johanna Schuster
- Maximilian Hartmann
- Lea Keller
- Samuel Bauer
- Julia Franke
- Tom Lorenz
- Clara Busch
- Philipp Meier
- Nele Brandt
- Karim Hassan
- Marie König
-
Alles anzeigen
AL = Albernisch
ALG = Altgriechich
BIO = Biologie
CH = Chemie
DB = Dreibürgisch
GE = Geschichte
GEO = Geografie / Erdkunde
INF = Informatik / Computerlehre
KU = Kunst / Kunsterziehung
LAT = Latei -> unbesetzt!
LOI = Loisonisch
MA = Mathematik
MU = Musik
PH = Physik
PHI = Philosophie / Ethik
REe = Religion evangelisch
REk = Religion katholisch
SK = Sozialkunde / Reichsbürgerkunde
SPO = Sport / Leibesübungen
WR = Wirtschaft & Recht / ÖkonomieErstmal danke für deine Mühe.
Ich schlage vor
Geschichte G,
Informatik INFO
Religion ev REV
Religion kat RKA
-
Tritt ins Büro ein um mit dem Direktor zu sprechen
Hallo Herr Direktor,
Bezüglich der Planung habe ich eine Frage. Gibt es eine 5-Tage-Woche oder eine 6-Tage-Woche?
Es würde mir helfen wenn ich das wüsste weil ich aktuell nur im Programm die 5-Tage-Woche
eingestellt habe.SimOff Anmerkung außerhalb der Simulation
Welches Programm benutzt du?
-
Bei mir in der Schule gab es etwas namens „Mitbetreung“. Eine Lehrkraft ist krank. Eine andere Lehrkraft unterrichtet normal eine Klasse und hat nebenbei noch die Aufsicht für die andere. Die meiste Zeit werden denen dann einfach irgendwelche Aufgaben hingeschmissen.
-
Da wir aktuell wenig Lehrer sind würde ich abstimmen ob eine Klassenteilung (Sexta a-c) oder eine Gesamtklasse (Sexta) erfolgt.
Sorry ich bin auch für alles zu dumm
Ich wollte anders abstimmen

-
Vorlage für Stundenplan
Stunde Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag 1 Klasse Fach Lehrkraft Raum 2 UIIIc
Chemie
Frau Rinkert
Raum…
OIIaSport
Frau Scholzes
Raum…
3 4 5 6 -
eine gut erzogene KI ist gold wert
Und bevor jemand meckert, deutsch ist deutsch

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Mein ChatGPT ist auch so kaputt

-
Das Dekanat der Fakultät der Biowissenschaften der Universität teilt der Bewerberin mit, dass gegenwärtig keine freie Stelle in der von ihr gewünschten Fakultät besteht. Und auch eine Stelle als Dozentin gegenwärtig nicht ausgeschrieben ist. In einem persönlichen Gespräch bot die Prodekanin der Fakultät – in Absprache mit dem Fakultätsrat der Biowissenschaft – der Frau Dr. Hermann eine Stelle als Wissenschaftliche Mitarbeiterin mit Aussicht auf Berufung in Beamtenverhältnis bei der ordentlichen Professur für Experimentelle Ökophysiologie/Botanik von Prof. Dr. Martin Hoffmann mit dem Lehrauftrag für Biodiversität an. Prof. Dr. Martin Hoffmann erklärte sich mit diesem Angebot ebenso einverstanden.
Sie nimmt das Angebot selbstverständlich sofort an.