Die Familie Jassar fliegt in ihren wohlverdienten Urlaub.
Leider muss der Minister und Familienoberhaupt wegen wichtiger Staatsangelegenheiten im Land bleiben.
Beiträge von Samir Jassar
-
-
Die Familie Jassar plant ihren diesjährigen Urlaub und packt zusammen.
-
Ich bin mir sicher die Dschabilisten finden noch viele "Saboteure" und "Verräter" wenn sie diese suchen.
Und wenn nicht auf der Straße oder auf ihren Listen, dann sicherlich in Kindergärten und Altersheimen.
Alles was nicht nach ihrem Mund plappert wird verhaftet und weggesperrt. -
-
Samir Jassar nickt dazu, er scheint relativ zufrieden zu sein mit der Antwort.
Danke Genosse al-Hassen.
Ich lege die Sicherheit der Wirtschaft und damit die Ernährung des Staates in Ihre Hände.
In den kommenden Tagen werden Sie von mir weitreichende Dokumente über Empfindliche Infrastrukturen und Objekte des Staates bekommen.
Diese sind vor Angriffen genauso wie vor Sabotage zu schützen.
Ich für meinen Teil werde umfassende Maßnahmen veranlassen für unter anderem eine bessere Segmentierung der einzelnen Abschnitte um größere Schäden oder gar Kettenreaktionen vor zu beugen.
Selbstverständlich werden wir dafür die Förderung und Verarbeitung drosseln müssen um daran zu arbeiten. -
Historische Flagge finde ich gut.
Chodouny + Nil gefällt mir ebenso -
MN-Wiki würde ich auf jeden Fall für eine Übersicht eintragen. Die aktuelle Karten etc.
Für die Übersicht damit neue Leute sich gleich auskennen. Artikel können auch ins Lexikon kopiert werden.
Das ist gerade nur noch leerer. -
Es ist kompliziert.
Kann ich nur unterstreichen.
Ich habe mich mit Absicht da raus gehalten, als bisher unbeteiligter, da mir der Überblick fehlt. Aber ja interessieren würde es mich natürlich.
Habe im Wiki nur mal eine grobe Zeiteinteilung gemacht um zu wissen wann was war.
btw. die Ressourcen sind im Wiki eingetragen und ein paar Kleinigkeiten. -
Ich denke er meint in der Senkrechten.
-
Samir Jassar applaudiert mit den anderen zedarischen Regierungsvertretern nach dem Vortrag des ehrwürdigen Staatspräsidenten.
Ein einstimmiges Klatschen des Zuspruchs für diese hervorragenden Ausführungen.
-
Internationales Vorgehen bezüglich Trinkwasser, aber ja eine gute Idee. Es gibt genug Länder die damit kämpfen und Lösungen selbst in Angriff nehmen.
Ein gegenseitiger Austausch und Unterstützung wäre wünschenswert zur Optimierung der Wasserversorgung.Das ist eine gesunde Einstellung, nimmt auch den ganzen Druck raus und der Kopf wird freier.
-
Sehen alle gut aus, mir persönlich gefällt das erste aber am Besten.
Sieht sehr stimmig aus. -
Danke! Mit Illustrator: CartA.svg + Städte-Icons by Josip Olic
Gute Idee mit Qataysfun. Wie findest du so:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Städtevorschläge in Al-Qataysfun / Ktesiphon:
- Barqash – von barq (arab. „Blitz“) abgeleitet
- Zamrani – von zamr („Rohr, Flöte“)
- Qurta – von qurt („Siedlung/Kuppel“)
- Darweshan – von darwish („Derwisch, Wanderer“)
- Jisr – „Brücke“
- Sabil – „Wasserquelle/Brunnen“
- Dumayr – von dummar (arab. „Samen, Korn“)
- Talib – „Suchender/Student“
- Rashidun – historisch
- Nafur – von nafur („Sprung, Flusslauf“)
Sieht gut aus. Vielleicht noch eine Kleinstadt zwischen Al Makrib und Ulaymaniyah
-
Mir gefällt Flagge C
Erinnert mich an die Flagge von Oman.
Flagge A und B fehlt mir einfach etwas dafür daß die Schwerter so präsent sind. -
Nochmal wow (innerhalb von zwei Tagen) sieht großartig aus.

Sowohl Städte als auch Provinzen und kombi. Eine deutliche Verbesserung zur alten.
Darf ich fragen mit welchen Programmen du gearbeitet hast?
Bei auf Wiki eingetragenen 150 Millionen Einwohnern (minus einer realistischen Anzahl von Flüchtlingen nach den ganzen Konflikten und Putschen) haben wir für eine Wüstennation wirklich wenig Städte.
Ich würde vorschlagen noch einige Städte in Muhafazah al-Qataysfun am Fluss dazu zu stellen. Besonders da diese Provinz als fruchtbare Kornkammer gilt würde es geopolitisch Sinn machen. Die zwei Großen bleiben und dafür noch einige kleinere vielleicht?Ja von den Inseln habe ich auch schon gelesen, aber eben nicht mehr als dieser Beitrag und dass Futuna sie klammheimlich besetzt.
P.S.: Schicker neuer Hut
-
Al-Wasat und Al-Rafidayn finde ich gut, kann man eins zu eins so übernehmen.
Al-Qataysfun ist nicht nach meinem persönlichen Geschmack. Mir persönlich zu bildlich
Ad-Dar As-Salam würde ich überdenken da die Flagge sehr ähnlich der Flagge von Salem aussieht und ob neue Machthaber eben die alte Flagge nicht direkt ersetzen würden um sich ab zu grenzen vom alten, sprich "Rest"-Salem. Wie z.B. die Ukraine und die baltischen Staaten als sie von der Sowjetunion geschluckt wurden. -
Genosse Verteidigungsminister al-Hassen, wir müssen damit rechnen, dass nicht nur Salem, sondern auch Dreibürgen aus der Luft und der See mit Flugzeugangriffen, Bomben, Raketen und Drohnen nicht nur im Kampfgebiet sondern auch in Zedarien selbst zurückschlagen wird. Darunter werden nicht nur taktische und Militärische Ziele sein, sondern auch strategische und wirtschaftliche.
Natürlich ist der Schutz unserer Bürger und unseres Staates oberste Priorität, aber ich muss Sie nicht erinnern wie wichtig der Schutz unserer Wirtschaft, unserer Fabriken und Fertigungshallen, unserer Ölfelder und Raffinerien ist und wie katastrophal ein Schaden an letzterem sein könnte.
Können Sie das Abfangen jeglicher derartiger Angriffe und den Schutz dieser garantieren?
Es hilft nichts wenn wir Salem einnehmen und dafür brennt unsere Haupteinnahmequelle ab... -
Wow sieht wirklich toll aus.

-
Klopft als Zeichen der Zustimmung der Ansprache auf den Tisch.
-
Es wird eine Sonderabteilung gegründet für Instandsetzung von kritischer Infrastruktur für Energie, Kommunikation, Wasser und Logistik mit Schwerpunkt auf Einrichtungen in ehem. Salem nach eintretenden Katastrophen und Terroranschlägen. So sollen unter anderem Leitungen und Geräte schneller repariert und Einsatzbereit gemacht werden können und die Reparaturzeit zu minimieren.
Bevorzugt werden Techniker eingestellt welche Losonisch, Hebräisch oder Dreibürgisch können und/oder Umgang mit Geräte welche in Muhafazah ad-Dar as-Salam standartmäßig verbaut werden gewöhnt sind.