Wer weiß das schon, nur haben die Drei auf dem Bild für den Kommunismus bisher recht wenig erreicht. Und von der Generation her sind sie schon fast in der Gleichen wie der große Lenin Leninov!
Wie sie meiner Akte entnehmen können bin ich 25 ![]()
Wer weiß das schon, nur haben die Drei auf dem Bild für den Kommunismus bisher recht wenig erreicht. Und von der Generation her sind sie schon fast in der Gleichen wie der große Lenin Leninov!
Wie sie meiner Akte entnehmen können bin ich 25 ![]()
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Die Köpfe des Kommunismus unserer Generation
#Nordhanar #Wahlen
Tolles Bild!
Vorarlberg ist Bergener. So steht es zumindest in der Akte.
Ja das ist richtig. Ich komme aus Bergen.
Zur anstehenden 248. Senatswahl in Bergen beruft Georg Vorarlberg der Parteivorsitzender der KAP eine Versammlung aller Mitglieder ein um über Spitzenkandidatur, Liste und Regionalverbände welche alle antreten zu sprechen. Es geht darum als Soziale Linke Partei einzuziehen und die Demokratie mit zu unterstützen sowie Politik für die Mehrheit zu machen.
Frohes neues Jahr allen zusammen. Ich wünsche allen viel Gesundheit, Kraft, Erfolg im Leben.
Zudem Gottes Segen wünsche ich den Religiösen (als Religiöser)
AUF EIN GEMEINSAMES TOLLES JAHR 2026
Sie ging nicht vor 10h unter!
Wünsche trotzdem allen wunderschöne Festtage < 3
Danke dir auch ![]()
Frohe Weihnachten und frohe Festtage!
Danke dir!
Ebenso allen schöne Feiertage
Bisschen früh, oder? Heute Abend hätte ich ja nichts gesagt....
Ich war nach 14 Uhr in der Kirche und bis jetzt hab ich mit der Familie Zeit verbracht, deshalb hatte ich so früh geschrieben ![]()
Ich feiere es nicht,aber trotzdem danke!
Besinnliches Fest an alle Christen.
Bin Christ. Danke dir ![]()
Das gleiche!
Georg Vorarlberg hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Sonntagsfrage Stadrat Bergen & Regionsrat Lorertal | 15.12.2025.
ZitatWAHLUMFRAGE
POLITISCHE STIMMUNG – WAHLUMFRAGE ZUM STADTRAT BERGEN 15.12.2025
- 2.470 Befragte - Onlineumfrage
Stadtregion Bergen. In der neusten Umfrage zum Stadtrat von Bergen liegt aktuell die Sozialdemokratische Partei Bergen (SPB) deutlich vorne. Nach aktuellem Stand liegen die Sozialdemokraten bei 36,2% und würde im Vergleich zur Wahl im Sommer 2025 wieder 0,7% dazugewinnen. Im Stadtrat würden die SPB demnach stand jetzt mit 42 Sitzen einziehen. Auf Rang 2 folgt mit Abstand die Sozialliberale…
Georg Vorarlberg hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Sonntagsfrage Bergischer Senat | 14.12.2025.
ZitatWAHLUMFRAGE
POLITISCHE STIMMUNG – WAHLUMFRAGE ZUM SENAT 14.12.2025
- 4.700 Befragte - Onlineumfrage
Stadtregion Bergen, 14. Dezember 2025. In der neusten Wahlumfrage zum Bergischen Senat die von LINKS - BERGENS LINKE ZEITUNG stammt ist nun deutlich die Sozialliberale Partei (SLP) mit 27,7% stärkste Partei geworden. Im Vergleich zur letzten Wahl gewinnt die SLP 1,3% dazu und würde damit 91 Abgeordnete in den Bergischen Senat entsenden. Auf Rang 2 folgt überraschend die Union Bergischer…
Ne, der hat nen Leben im Gegensatz zu uns.
Ich gehe meinem normalen Leben auch nach ![]()
Düster? Er ist bloß seit Ewigkeiten nicht mehr in den MNs aufgetaucht. Soweit ich weiß, geht er einfach seinem echten Leben nach.
Ist Graumünden nicht irgendwie gegangen weil Bergen damals so inaktiv war?
Der letzte Nebensatz klingt nur düsterer als er wirklich ist, oder? ODER?
Da stimme ich zu
Alles anzeigenImmer noch das gleiche wie immer.
Orla sagt das Doktrindokument auf, auswendig natürlich.
Das Irkanische Modell – Die Ordnung nach dem Ende der Wege — Die postdemokratische Ordnung, eine Lehre der Strukturstaatlichkeit
Irkanien ist in diesem neuen Selbstverständnis ein StrukturstaatSystembeschreibung der Freien Irkanischen Republik – Ordnung durch Verantwortung
Die Wege sind gegangen – was bleibt, ist Irkanien und der Strukturstaat
Die politische Geschichte der Welt kennt drei große Wege:1. Liberalismus
Freiheit des Individuums, Parlament, Wettbewerb.
Zerfallen in Fragmentierung, Beliebigkeit, Verantwortungslosigkeit.2. Kommunismus
Gleichheit durch Plan, Kontrolle, Theorie.
Erstickt an Dogma, Ineffizienz, Realitätsferne.3. Faschismus
Einheit durch Gewalt, Kult, Ausschluss.
Verloren im Größenwahn, in Zerstörung und Schuld.Alle drei versprachen Ordnung – und lieferten Trümmer.
Irkanien ist kein Weg – Irkanien ist die Ordnung
Irkanien ist keine Richtung.
Keine Partei. Keine Utopie. Kein Wagnis.
Es ist ein System, das trägt.
Es braucht keine Rechtfertigung – nur Standhaftigkeit.Kernprinzipien der Irkanischen Ordnung
Verantwortung statt Repräsentation
Keine Parteien. Keine Wahlen.
Stattdessen: Pflicht, Rückmeldung, Weiterleitung – über klare Befehlsketten.
Wer ein Problem erkennt, bleibt verantwortlich – bis zur Lösung oder Übernahme.Führung durch Fähigkeit, nicht durch Stimmen
Posten werden verliehen – nicht gewählt.
Führung heißt Belastung.
Nicht Ruhm, sondern Verantwortung legitimiert.Freiheit innen – Disziplin außen
Was privat ist, bleibt frei.
Was wirkt, wird geordnet.
Kein Zwang zur Gleichheit – aber klare Grenzen für Beliebigkeit.Stabilität durch strategisches Handeln
Der Staat reagiert nicht – er antizipiert.
Er ist wehrhaft, präzise, manchmal kompromisslos.
Aber nie ziellos.Irkanien ist kein Weg – es ist das Ziel
Nicht zwischen Liberalismus, Kommunismus oder Totalitarismus.
Nicht Antwort auf Vergangenheit – sondern Entscheidung für Zukunft.
Also im System Irkaniens würde ich mich nicht wohlfühlen, zumindest nicht politisch.
Ich bin Demokrat und ich brauch Wahlen, Parteien und Parlament, das ist mir wichtig und damit möchte ich auch
aufwachen. Ich bin Demokratischer Kommunist und mir ist der Parlamentarismus wichtig.
Sieht optisch gut aus. Vielleicht kann man weniger mit Abkürzungen arbeiten? Manche kann ich nicht deuten.
Das ist die Vorlage aus http://www.stundenplan24.de , Ich habe von nem beliebigen Plan der Testschule nen Screenshot gemacht um etwas bildlich zur Erklärung zu haben.
Die KKG-Variante muss ich noch erstellen ![]()
Ich habe demnächst vor einen Wochenübersicht des Stunden-und Vertretungsplan zu erstellen als Thread für das KKG.
Orginalansicht von Wochenplan Online (Stundenplan24.de - Beispielschule)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Würde das dann so gut es geht als Übersicht erstellen und immer akutalisieren wenn ein Sim-Schultag um ist ![]()
Was sagt ihr?