Wundert sich, dass eine 49jährige eine "Jugend"organisation leitet und fühlt sich mit ihren 52 Jahren plötzlich sehr jung.
Beiträge von Karolina von Pyrnhagen
-
-
-
Titanic
Hackfresse.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
Vernetzt sich vor den Majestäten.
Was ist das für ein Fetisch?

-
Schule ist in Dreibürgen Ländersache. Im Falle des KKG ist also
der Molochdie Reichshauptstadt Reichstal zuständig. -
Jetzt macht euch halt alle mal ein Bier auf.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Schnapspralinen, in dem Fall empfehle ich Schnapspralinen.
Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andre, aba dit sind die Schlimmstn.
-
Verlegungsbefehl
Aufgrund der targischen Seesperren ordne ich an, dass die folgende Einheiten über die Nordpassage ins Ostland verlegt werden:
1. das 4. Zerstörergeschwader der I. Flotte
2. das 1. Korvettengeschwader der I. Flotte
3. die 1. Ubootflottille der I. Flotteund zugleich aus dem Ostland die folgenden Einheiten auf die MIlitärbasen auf Melita verlegt werden:
1. das 6. Korvettengeschwader der VI. Flotte
2. das 8. Korvettengeschwader der VI. Flotte
3. die 5. Ubootflottille der VI. FlotteSobald das 4. Zerstörergeschwader im Ostland eingetroffen ist, wird es weiter nach Melita beordert und das 6. Korvettengeschwader wieder zurück ins Ostland verlegt.
Greifenburg, den 17. Juli 2025
Stellvertreterin des Generalstabschefs -
Es wird das Eintreffen größerer Verbände angekündigt.
-
Verlegungsbefehl
Hiermit ordne ich an, dass folgende Einheiten auf die Militärbasen auf Melita verlegt werden:
1. das 4. Zerstörergeschwader der I. Flotte
2. das 1. Korvettengeschwader der I. Flotte
3. die 1. Ubootflottille der I. Flottesowie
4. die 3. Staffel des Jagdbombergeschwaders 28 der 2. Luftwaffen-Division
Greifenburg, den 15. Juli 2025
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Stellvertreterin des Generalstabschefs -
Ich habe zwar kein Plan warum du mich erwähnst aber: Himmelhergott noch mal, es heißt Fürstenkron. Und nicht fürstenkorn oder sonstige Abwandlung.
*SO*HIMMELHERRGOTT NOCH MAL, ES HEISST HAXAGON!*SO*
-
Danke für deine Beiträge in all den Jahren! Eine echte Bereicherung für Dreibürgen - und darüber hinaus.

PS: Die Luftwaffe sucht derzeit ambitioniertes Personal. Da geht noch was.
-
Karolina, zumal in offizieller Funktion, betritt in Uniform den Raum. Gleichwohl hat sie vom Lametta nur den Greifenorden angelegt. Als sie hereingeführt wird, grüßt sie den Reichsmarschall militärisch.
Majestät, mein König! Ich danke für Eure Zeit, die Ihr mir zu Teil werden lasst.
-
Folgt der königlichen Einladung und lässt sich anmelden.
-
RFS - Stellv. Generalstabschefin
Erbitte Lagebericht zum Ratelonkrieg und Friedenskonferenz in Astor.
gez. Adm. Weißestein
-
WIrd sich noch etwas hinziehen. Sorry.
-
Sorry, ich falle noch länger aus. Hoffe, dass es nächste Woche ruhiger wird.
-
Karolina hat ihren Großen Gesellschaftsanzug mit dem vollständigen Lametta angelegt. In ihrer neuen Stellung und nach ihrer Beförderung zum Admiral scheint ihr das einmal mehr als angebracht. Auch für sie waren solche Anlässe nicht immer einfach, da auch die Umstände ihrer Begleiter nicht immer einfach gewesen waren. Diesmal hoffte sie darauf, dass sie mit Berti mehr als nur einen Begleiter an ihrer Seite hatte und das auch so zum Audruck bringen konnte. Dennoch war sie sich ihrer freundschaftlichen Pflicht bewusst, ein Auge auf Ben zu haben und ihm den Abend etwas zu erleichtern.