Alrun leckt sich kurz über die Augenbrauen und ist dann ein Donut.
Beiträge von Alrun Amalbalde
-
-
Ein paar Stunden später wird ein Stick den Kollegen auf der Nordhanar-Seite weitergereicht der dieses unterfangen ermöglicht.
Alrun hat währenddessen Hunger.
-
Ich werde es dann umgehend an meinen Stab weitergeben. Ich denke das landet dann bei den Diensten auf dem Schreibtisch, sollen die sich damit ärgern.
Ich liebe es zu delegieren, aber oft wird es nur richtig wenn man es selbst macht.
-
-
-
-
Sucht den Willi in seinem Bonker hierzu
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Ausgezeichnete Idee. Das technische lassen wir dann Spezialisten behandeln?
Das ist eher eine Floskel um die Kaiserin nicht bloßzustellen, Alrun selbst hat zumindest etwas Ahnung, weiß aber so gar nicht was Anastasia sonst so in ihrer Freizeit macht.
-
Es ist immer zeit für den politischen Meinungskampf.
-
Alrun lehnt sich interessiert nach vorne
-
Außerdem, das Zentralkommando verhandelt gerade mit Aurora um diese Beziehung wieder aufleben zu lassen. Ist Nordhanar daran interessiert oder sollten wir das bilateral belassen?
-
"bonzai bonzai the autobahn, here we go" - deutschland in den schatten
-
#Fakenewsausdemsaarland
-
Bei uns gibt's nur Wetter. Und wenn das Wetter gut ist, dann ist der Regen warm.
Das warm gut ist, ist ja schon politisch aufgeladen.
Solche Ansichten gehören verboten.
-
Ich mein, kann man machen, aber ist nur möglich wenn sich alle einen könnten dass es ein oder mehrere dieser auslöser gäbe:
- Supervulkan
- Großer Meteroiteneinschlag
- begrenzter Nuklearer Krieg
- die Sonne heftig ihre Strahlungsleistung vermindertAnsonsten gibt es da eigentlich nichts was das erklären könnte. Es läuft oft einfach auf "Staub in der Atmosphäre" hinaus.
-
-
SimOff Anmerkung außerhalb der Simulation
Es gab mal einen Klimawandelplot, allerdings keine Erwärmung sondern das Gegenteil... Ich finde es aber im Wiki nicht mehr.
SimOff Anmerkung außerhalb der Simulation
Mag ich nicht, war ich nie fan von, macht null Sinn und ergibt auch keinen. Bene, das mal raustrennen von uns?

-
Hebt die Hand und lässt diese dann sehr, seeeehr schnell fallen als das Wort "demokratisch" fällt.
-
Gut, wenn Andro das auch tut, wovon ich ausgehe, dann schlage ich vor, Nordhanar verhandelt mit Andro direkt.