So der Sankurs ist auch überlebt...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
So der Sankurs ist auch überlebt...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich melde mich vorsorglich mal für nen paar Tage ab. Ich hatte eben meinen ersten Einsatz mit Pat-Ex, auch wenn ich den nicht gesehen habe, wars trotzdem mein erster, bei dem ich weiß, dass der Ex ist.
Mir gehts nicht schlecht oder so... Ich weiß nur nicht ob ich die Tage hierrauf Lust habe...
Abwesenheit deswegen ist vorbei.
Dafür bin ich jetzt wegen nem Trauerfall in der Familei Abwesen.
Ich melde mich vorsorglich mal für nen paar Tage ab. Ich hatte eben meinen ersten Einsatz mit Pat-Ex, auch wenn ich den nicht gesehen habe, wars trotzdem mein erster, bei dem ich weiß, dass der Ex ist.
Mir gehts nicht schlecht oder so... Ich weiß nur nicht ob ich die Tage hierrauf Lust habe...
Spoiler anzeigen
Ich dachte unser Nordhanarisches Rotes Kreuz heißt der Rote Kristall?
Nein da "Roter Kristall" RL-rechtlich geschützt ist, genauso wie Roter Halbmond als Zeichen. Roter Kreis ist aber frei, und von den Buchstaben gleich daher habe ich dort Roter Kreis ins Gesetz geschrieben. Ich kann als RL DRKler ja wohl schlecht dafür sorgen, dass wir hier gegen das DRK-Gesetz oder das in Sachen Strafen noch härtere österreichische Gegenstück verstoßen. Zumal ich im Konfliktfall selbst darauf angewiesen bin, dass Schutzzeichen als solche respektiert werden.
Hat zufällig noch wer ne Gesamtkarte von NH zur Hand?
Und wenn man Feuerwerk Nutzer bombardiert, ist das gleichwertig mit Lagow Bombardieren, rechtfertigt also auch den Munitionseinsatz in der Menge!
Wolle Bombe kaufe?
Bajar hat noch genug... Die müssen mal weg die Überlagern sonst... Anastasia IV. darf ich bitte Lagow Bombardieren? Nur ein ganz kleines bisschen?
Wo kommen die 2 Millionen Tonnen Bombenlast her?
Die hat man... in nem Wald gefunden... Da wo Bajar mal ganze Panzerdivisionen und so vergraben hat als es kurz keine eigene Armee haben durfte...
Ich finde NH sollte dieses Silvester die Luftwaffe im Einsatz haben und jedes Abbrennen von Feuerwerk mit einer 500 Kilo Freifallbombe beandworten...
Fehler sollte bei neuen Beiträgen nicht mehr auftreten.
Wenn doch frage ich den Fehler nach einem "Fehlerexistenzberechtigungsschein"!
Ich glaube, der letzte Beitrag hätte nicht verschoben werden dürfen..
Ich muss doch meinem Ruf nachkommen das ich (als Spieler) nen Atomwaffenfetisch hätte...
Kein Problem, was sich nicht mit einer ausreichenden Zahl an Kernwaffen aus der Welt schaffen lässt (im wortwörtlichen Sinne). Selbst das Problem der Kernwaffen lässt sich mit Kernwaffen lösen: Alle bis auf eine Kernwaffe auf einen Haufen, und die Verbleibende darauf werfen... Problem gelöst.
Mehr Kernwaffen auf das Plugin und das Problem ist weg!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Das Wasser ist naß, das Wasser ist naß, wie köstlich schluckt und schlürft sich das. Das Wasser ist kühl, kühl ist das Naß, ich schwimme in einem ganzen Faß, denn heute - ist das Wasser naß
Bisschen früh, oder? Heute Abend hätte ich ja nichts gesagt....
Meine Playlist an Marschmusik die ich eigentlich mal für das Putschen hier angelegt hatte...
Anastasia IV. Können wir daraus bitte ne Simulation in NH machen? Das ist so dämlich das nicht mal ich mir das hätte ausdenken könnte: Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Ich überdache und klimatisiere Bajar einfach. Dann könnt ihr mit dem Klima machen, was ihr wollt ![]()