Wo gibt’s die Snacks?
Musste man sich Vorher besorgen.
Wo gibt’s die Snacks?
Musste man sich Vorher besorgen.
So langsam wird es aber gruselig! Es wird ja immer dunkler da draußen und dauert schon viel zu lange, oder?
Ach ich hatte vergessen zu sagen dass ich das "Weltuntergang-Delux Parket, mit Snacks" bestellt hatte...
Und wer hat geschaut? Hier in Sachsen hat man sie super gut gesehen
Is beim Dienstabend so Dunkel geworden das wir beim Üben mit den Infusionen Licht angemacht haben... Mehr hab ich nicht Mitbekommen.
Halbblind könnte ich mir noch vorstellen, aber ganz blind eher net. Am schönsten jedoch ist es wenn man mit beiden Augen sehen kann. Das du Halbblind bist tut mir leid
Wenn wir uns über Augen austauschen … Ich hab Aniridie. Ich muss nichts an meinen Augen verändern (höchstens die Brille absetzen) und nur wieder abnehmen, dass ich in meine Sternenflottenuniform passe... Dann könnte ich nen Betazoiden Cosplayen...
Und beachtet das ihr eine Sicherheitsbrille oder eine Rettungsdecke als Sichtschutz benötigt, damit die Netzhaut nicht kaputt geht
.
Ne Rettungsdecke bietet übrigens (wie CDs und so Ähnliches) keinen Schutz, Rettungsdecken sind zwar Cool, damit kann man Leute tragen, man kann Abindungen machen, man kann die als Sonnenschutz bei ’nem Hitzschlag verwenden … Aber um in die Sonne zu gucken, ne, da taugen die nicht … Das BfS empfiehlt die Verwendung einer Lochkamera.
https://www.bfs.de/DE/themen/opt/uv/schutz/sonnenfinsternis/sonnenfinsternis.html
Wenn die Lega nichts dagegen hat gemeinsam mit der BNVP gegen die Ungleichbehandlung von Regionalparteien zu klagen … Dann können wir das nach der Wahl ja mal machen ![]()
Da geht natürlich die Arbeit vor
.
Ist nicht die Arbeit, ist Ehrenamt.
Wäre unpassend während eines Dienstabends des DRK in dem man wichtiges Wissen auffrischt da nach zu gucken...
der BvD, also der Bekloppte vom Dienst in NH. Also ich ![]()
Verbotsverfahren-Verbot
Ich habe keine besondere Meinung zu Sonnenfinsternissen. Ich erinnere mich aber noch an die Sonnenfinsternis 1999. Die war am Ende nicht so spektakulär wie im Vorfeld angekündigt.
An die 1999 erinnere ich mich auch noch. Fand ich schon interessant. Aber gut, ich war da auch ’n 6-Jähriger mit Faible für Raumfahrt, Astrophysik usw. ... Bin da also vermutlich nicht der „Normdeutsche“. ![]()
Julian D. L. Wegener warum willst du DB überhaupt Putschen? Dort regiert doch die SDPD und die GLP mit einem neuen Reichskanzler
Also ICH verstehe die Frage nicht … Gut, ich bin auch in NH sozialisiert, da putschten mindestens drei Fraktionen, wenn denn der Hartweizengrießpreis nicht passt ![]()
Ich sprach von einer Atommacht
. Astor und Andro sind wie in RL die USA und der Russe, keine guten Freunde
NH ist Atommacht... Bzw eigendlich mehre Atommächte ![]()
Bajar ist ja eher für eine "Weiterverbreitungspflicht"... Weil kernwaffen sind Cool ![]()
Dreibürgen ist mein zu putschen! Und des Ralf Schlewen und Adrian Lucka !
Als Professor der Putschologie und Mitgeschäftsführer von Staatsstreich24.nh empfehle ich da erst 3-4 Probeputsche in anderen Ländern ![]()
Was den, wenn "Gemeinde" ich doch nur ein ![]()
Ich höre da französis... ich meine valmonter Revulution raus? ![]()
Ich habe gerade festgestellt, dass der Co-Produzent von Star Trek TNG "Hans Beimler" https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Beimler_(Drehbuchautor) der Enkel des KPD Politiker Hans Beimler zu sein scheint... https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Beimler_(Politiker)
In Kurz: Sozialismus ist nicht schwarz/weiß
Doch insoweit er die Führung des Sozialismus durch den bajarischen König nicht anerkennt, ist das Schwarz/Weiß ![]()