Flughafen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Flughafen
Die C-5-Transportflugzeuge des Fallschirmbattaillons 105 erreichen Neu-Friedrichsruh
Garweg lässt alle Soldaten antreten
steht bei Garweg und wartet auf die anderen Soldaten
wartet auf Anweisungen
Alexander steht stramm.
MÄNNER,
das gesamte Battaillon wird hier in Neu-Friedrichsruh ein Szenario der Kriegsgefangenschaft simulieren. Außer mir, der diesen Drill leitet, sind sie alle Teil eines Battaillons, das in die Gefangenschafts eines fiktiven Feindes, gespielt von mir und einer Kompanie Marineinfanteristen, geraten ist. Sie werden nun alles Gepäck abladen und auch alle Utensilien vor sich auf den Boden legen. Sie behalten lediglich ihre Uniform an.
MERKEN SIE SICH: Alles von nun an ist simuliert. Ich bin der Feind und sie sind meine Gefangenen. Der Drill wird sie an ihre psychischen Grenzen bringen, also reißen sie sich zusammen.
einige haxagonesiche Marineinfanteristen gehen herum und stüllpen jedem Soldaten einen Sack über den Kopf, danach werden sie auf Laster kommandiert, die in den Dschungel fahren. Die Route, können die Soldaten nicht mitverfolgen.
denkt sich das er doch auch in der Marineinfaterie ist
Ich simuliere da mal widerwillig mit...
Sitzt mit einem Sack über dem Kopf in einem Laster und versucht im Kopf mitzuverfolgen, wo man so herfährt, nach kurzer Zeit voller Kurven muss er das aber aufgeben.
*so* Bin ich bei den Gedrillten oder bei Garweg? Wo ich doch Offizier bin... ;)*so*
*so* Oberes wollte ich eigentlich mit der ID schreiben, aber das ist ja nicht so wichtig. War ja nur simoff.
*so*
Bist du haxagonischer Marineinfanterist, Junker? ![]()
*so* Nein, aber der Gedanke gedrillt zu werden, indem man Gefangener spielt, ist irgendwie unangenehm.
*so*
Und irgendwie auch geschmacklos, wenn man daran denkt, dass sowas wirklich mal passiert ist. ![]()
*so* Sowas gehört zum Standard nicht nur bei den Amis, sondern z.B. auch bei der französischen Fremdenlegion. Dieses Battaillon ist eine Eliteeinheit und ihr gehört alle zu den gedrillten, auch die Offiziere - schließlich geht es auch um Führungsqualitäten *so*
Die Lasterkolone fährt über Stock und Stein
versucht während der Fahrt irgenwas aufzuschnappen, seien es Gespräche, Geräusche oder sontige Auffälligkeiten, wie das Überqueren von Flüssen oder Brücken.
Schlimm genug, dass es das in echt gibt... Kann ja immer wieder schief gehen und ist auch so unmenschlich, oder ist alles, was es in real gibt, gleich völlig normal? Das hier ist total unmenschlich und das dann auch noch zu simulieren...
*so* Es nicht völlig normal, sondern lediglich eine gängige Praxis bei der Ausbildung von Eliteeinheiten, was wir sind. *so*
Das Fallschirmjägerbattaillon 105 tritt dir Heimreise an
Ein Flugzeug des Reichskolonialamtes erreicht den Neu-Friedrichsruher Flughafen.
Aus ihm steigt ein von der Reise sichtlich ermüdeter Schönburg.
ein Unteroffizier begrüßt ihn am Flughafen und fragt ihn wie die Reise war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!