Es wird alles für das Gespräch zwischen den bergischen und albernischen Gesandten vorbereitet. Neben einer kleinen Tischrunde wurde auch ein kleines aber feines Buffet vorbereitet. Bereitgestellt wird neben allerhand Getränke auch ein paar Gebäckstücke und Plätzchen aus Albernia und Bergen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch wurde bereits das Gastgebergeschenk bereitgestellt.
Gespräch mit dem albernischen Premierministers (Montag, 17.02.25, nachmittags)
-
- [Grüner Salon]
- Louise Nielsen
-
-
Trifft ein.
-
Man begleitet den Premierminister in den vorbereiteten Saal und bot zunächst ihm einen Platz an – anschließend bot Delaunay auch den beiden bergischen Politiker:inenn einen Platz an.
-
SimOff Anmerkung außerhalb der Simulation
Ist irgendwie untergegangen.
Er setzt sich.
Vielen Dank, Frau Staatspräsidentin.
-
Hat den ihm zugedachten Platz eingenommen und ist gespannt auf die Eröffnung der Gespräche.
-
Blickt ebenfalls gespannt zur Gastgeberin.
-
Nachdem dem sich ihre Gäste gesessen haben gab sie ihnen noch eine kurze Zeit, um dann schließlich die Gespräche zu eröffnen.
»Bienvenue Mon. Frobisher, ich hoffe Sie hatten eine angenehme Anreise gehabt. Wenn Sie möchten dürfen Sie sich gerne an den Leckereien und Getränken bedienen.«
Sie weist auf die Karaffen und Gebäckstücke hin.
»Ich hörte Sie haben große Pläne insbesondere in einer tieferen Zusammenarbeit unserer Nationen und auch innerhalb der NAU.«
-
Vielen Dank, Frau Delaunay! Die Anreise war unkompliziert - nicht zuletzt dank der Gemeinsamen Reisezone der NAU.
Nimmt sich ein Glas Wasser und ein Gebäckstück.
In der Tat habe ich mit meinem Vorstoß neue Möglichkeiten für die NAU aufgezeigt. Zunächst möchte ich aber in der Causa Roldem noch einmal betonen, dass die Anerkennung der Republic of Roldem durch Albernia in keinem Zusammenhang mit der territorialen Integrität Bergens steht. Hier bin ich ganz klar und wenn es hierzu auch einer nach außen hin sichtbaren Geste bedarf, so bin ich gerne bereit dazu.
-
Nimmt noch einen Schluck Wasser.
-
»Vielen Dank. Ich schätze es sehr, dass Sie dies noch einmal so betonen.«
Auch Delaunay genehmigte sich noch einen Schluck Wasser.
»Ich denke – sollte sich das noch ergeben – könnte man das in einer gemeinsamen Abschlusserklärung unterbringen. Bergen – wie auch unsere Partner in der NAU und darüber hinaus – weiß, wie es um die Haltung Albernias bestellt ist.«
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!