• Moin ihr Lieben

Wie kann man sich bei euch einbringen? Ich wollte ursprünglich einen Char kreieren, der seine Sicherheitsfirma in euer Land verlagert. Wobei die Firma Waffen, Rüstungen und Söldner zur Verfügung stellt. Damit mein ich jetzt aber keine Panzer oder Schiffe oder sowas. Mir fiel aber auch eure Religion auf. Da ich selber Asatru bin, finde ich sie sehr sympathisch. Ich nahm aber mit Schrecken zur Kenntnis das die Kirche hier die alte Religion verdrängt. Ein echtes Ärgernis.

Und was wäre sonst noch frei und sinnvoll zu simulieren?

• Erstmal willkommen und schön, dass du hier bist.

Jemanden, der den Vorgotismus wieder voranbringt, können wir immer gebrauchen! Dazu kann Karl der Weise dir sicher wertvolle Tips geben.

Da wir drei Königslande haben, gibt es auch Königsgarden, die sicher noch mehr aussimuliert werden könnten, vielleicht auch etwas für dich?

Ansonsten schau dich in Ruhe um und stell soviele Fragen, wie du willst!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

König von Nugensil
    Jarl von Jernøya
    Herzog der Skånemark
    Großmeister des König-Hallvard-Ordens
    Altkanzler des Empire-Uni
    Kapitän zur See

• Willkommen! Vorgotismus Mitstreiter sind immer gern gesehen, auch wenn der Vorgotismus hier schon länger simuliert wird, können wir eine weitere Aussimmulierung der Religion gut gebrauchen.

Aber ich würde dir auch raten dich erstmal umzusehen und dann zu überlegen, auf was du Lust hast.

Seine weise Majestät,
    Karl, genannt der Weise
    König der Mark
    Großherzog von Wattenberg
    Herzog von Indigo
    Fürst von Azular und der Altmark
    Jarl von Indigo und Igrudin
    Graf von Saxon und Weddin
    Freiherr von Baro
    Ritter vom Wadtenbårg

Regent der vereinigten Nordmark

• Ich hab mich mal ein wenig umgesehen. Das Militär ist ja etwas klein, aber ihr habt nen Geheimdienst, der LOKI heisst? Das ist mal echt geil. Wollt ihr den besetzt haben? Und wie soll er agieren?

Mir fiel aber auch auf, das man manchmal einer Handlung über mehrere Threads nur schwer folgen kann. Manchmal gibt es nen direkten Link wie beim Besuch aus Andro, manchmal ist unklar wo es weitergeht. Gibt es da ein festes Vorgehen? Oder entscheiden die Beteiligten spontan, wo sie weiter simulieren?

• LOKI ist mehr eine Art FBI und weniger Geheimdienst. Bisher gibt es LOKI auch nur im Königreich Nugensil aber ich hätte nichts dagegen wenn du eine weitere Sektion aussimulierst. Die anderen Königreiche können so einen Dienst sicher auch gut gebrauchen.

König von Nugensil
    Jarl von Jernøya
    Herzog der Skånemark
    Kapitän zur See

• Ich melde mal für das Königreich der Mark Bedarf an Aussimulierung es Geheimdienstes an. ;)

Seine weise Majestät,
    Karl, genannt der Weise
    König der Mark
    Herzog von Indigo
    Freiherr von Baro
    Ritter vom Wadtenbårg

• Ok also im Königreich der Mark gibt es noch keinen Geheimdienst? Dann bin ich gern dabei. Was soll oder darf denn alles simuliert werden? Oder soll ich mal was ausarbeiten und einreichen als Konzept? Werde mich morgen mal an den Einbürgerungsantrag setzen. Und mir den Vogotismus nochmal gründlich ansehen. Man braucht ja eine Religion ^^

• Den gibt, ist aber nicht aussimuliert. Und ich erinnere mich an den Namen
    Nicht mehr :D

Seine weise Majestät,
    Karl, genannt der Weise
    König der Mark
    Herzog von Indigo
    Freiherr von Baro
    Ritter vom Wadtenbårg

• Umso besser. Muss man nicht bei Null anfangen und den Leuten sagen, das es einen Geheimdienst gibt, aber sie das lieber vergessen sollen. Also wenn du magst bewerbe ich mich gerne dafür. Geheimdienste haben immer Potential. Du kannst ja gerne den Rahmen erstmal etwas enger definieren, welche Aufgaben erstmal simuliert werden sollen. Und wenn es dir dann gefällt, könnte man das Spektrum erweitern. Noch weiss ich ja nicht, wie friedliebend ihr seid und ob nicht ein kalter Krieg läuft ;)

• Da ergeben sich bestimmt auch nette Simulationsansätze zwischen dem Geheimdienst der Mark, dem alten Geheimdienst von Alice und LOKI.

Hier wäre zum Beispiel die Möglichkeit einzuhaken. Einfach im Unterforum der Mark einen Geheimdiensttopic eröffnen, da kann Rød dann ja mal anrufen...

König von Nugensil
    Jarl von Jernøya
    Herzog der Skånemark
    Kapitän zur See

• Ganz früher, als die Nordmark noch Nordmark hieß und der Gründer, Hochkönig August I. regierte, wurde der Geheimdienst installiert, er war vor allem dem Haus Wattenberg zu Treue verpflichtet, August war ein sehr machtbewusster, aber auch paranoider Mann.
    Seit dieser Zeit ist der Geheimdienst eng mit dem haus Wattenberg verbandelt.

Ob das nun ein reichsweiter Geheimdienst wird oder sich nur auf die Mark beschränkt ist deine Sache, es wäre beides gut möglich.

Mehr Rahmen möchte ich gar nicht vorgeben.
    Wegen der Polkommission und eingier familiärer Dinge war die Nordmark immer mal im Zwist mit Andro, enge Verbündete waren das HRR und Barnstorivia-Mérolie, und sind Dreibürgen und mittlerweile Glenverness. Wie wir zu den Njorlanden stehen, haben wir noch nicht entschieden.

Seine weise Majestät,
    Karl, genannt der Weise
    König der Mark
    Herzog von Indigo
    Freiherr von Baro
    Ritter vom Wadtenbårg

• Zitat

Original von Gilbert W. Edelstein
    Geheimdienst des Tarenlandes hier. Noch von Alice übrig..:D

Vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzen und eine Art Nationale Sicherheitsbehörde entwickeln, in dem die Fäden der einzelnen Geheimdienste zusammengehalten werden.

Hatte der Geheimdienst von Alice auch einen schönen Namen? LOKI geht auf das Jahr 2011 zurück und war die Sektion des Empire-Uni Geheimdienstes für Nugensil. Deshalb "Lokaler" Informationsdienst. Der Name ist geblieben, die Sektion seitdem ein eigenständiger Dienst, was auch so bleiben soll.

Wenn Solomon nun noch für das Königreich der Mark etwas schneidiges entwickelt, ließen sich da schöne Stories spinnen.

• KIGA wäre auch nett oder KIA.

König von Nugensil
    Jarl von Jernøya
    Herzog der Skånemark
    Kapitän zur See

• Ja, aber letzteres würde ein Auto sein. :D

Ihre vorgotische heilige Majestät
    Viktoria Augusta V. Alyssa Edmundsdottir av Tehalon

Von Vorgots Gnaden und durch die Verfassung des Reiches
    fünfte nordmärkische Hochkönigin
    Königin der Filamen sowie Oberste Priesterin der Vorgotenheit
    Königin von Tehuri und Judäa
    Großherzogin von Høyen
    Wächterin des Eises und Bewahrerin der Souveränität
    Protektorin aller nordmärkischen Länder

• KITA = Königlicher Informationsdienst des Tarenlandes

Ach nee, Kindertagesstätte :D

König von Nugensil
    Jarl von Jernøya
    Herzog der Skånemark
    Kapitän zur See

• Zitat

Original von Hallvard II.
    KITA = Königlicher Informationsdienst des Tarenlandes

Ach nee, Kindertagesstätte :D

ich denke das ist so beschlossen :P

Seine augusteische und evangelische Majestät

Oskar I. August

Sechster nordmärkischer Hochkönig und König der Filamen

König von Tehuri und König in Judäa

Patriarch der Evangelischen Kirche in der Nordmark

Großherzog von Høyen,

Herzog zu Warudin

Fürst von Freyn

Jarl von Anto

Graf von Warudin und Fjällby-Arturin

Freiherr von Kristiansund;

Protektor aller nordmärkischer Länder

Ebenso Vernischer Prinzgemahl und Herzog von Verness

Markgraf von Glenverdeen und Graf von Sterling

Geheimsiegelbewahrer und Feldmarschall der Königlichen Armee

Stifter und Patron der König-Roderick-Gesellschaft und Patron der Königlichen Sport Gesellschaft

Herrenmeister des Nordmärkischen Adlerorden

Träger des Großsterns in besonderer Ausführung des Unionsorden vom Blauen Stern

Träger des Master Grand Cross of the Royal Midsummer Night

Träger des des König-Hallvard-Ordens I. Klasse

Ritter des Wattenbergischen Hausorden

• Öhm.... Also.... Kann ich noch Alternativnamen vorschlagen? Oder für eine andere Karriere einstehen? Nicht das KITA nicht ein toller Name wäre... Aber ein Haufen Kinder hüten im verzweifelten Versuch dadurch die Monarchie und das Land zu sichern? Ok, man könnte eine kleine STB (Schreihalsterrorbrigade) gründen aber das kann auch nach hinten gehen. Und bis man die erstmal trainiert hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!