Einleitung
Nachdem Nugensil seit nunmehr drei Jahren mehr oder weniger inoffiziell Teil der Simulation des Vereinigten Königreichs der Nordmark ist, soll dies nun hier und heute auch offiziell der Fall werden. Dazu hat die Spielleitung der Nordmark, hier mit den ID's Oskar I. und Alicia av Wattenberg vertreten, heute folgende Vereinbarung mit dem Spielleiter Nugensils, hier mit der ID Hallvard II. vertreten, geschlossen:
"Nugensil wird offiziell ein Königreich des Vereinigten Königreichs der Nordmark"
Das Königreich Nugensil wird Teil des Vereinigten Königreichs der Nordmark.
Dafür wird Hallvard II. als dritter, gleichberechtigter Teilhaber in die Spielleitung der Nordmark aufgenommen und erhält Administratorenrechte. Für alle Nugensil betreffenden Dinge (In-Sim und Sim-Off) trifft er die letztendliche Entscheidung in Streitfragen.
Dies bedeutet:
In-Sim:
- Nugensil wird als Königreich unter Hallvard II. ein staatsrechtlicher Teil des Vereinigten Königreichs der Nordmark. Innenpolitische Entscheidungen trifft der König von Nugensil. Außenpolitisch wird Nugensil von der Nordmark vertreten. Eine partnerschaftliche Linie ist vorzuziehen.
Sim-Off:
Forum:
- Als Teil der Spielleitung hat Hallvard II. Administratorenrechte für das gesamte Forum, wobei sich die Nutzung auf den Nugensil Teil beschränken wird. Er ist aber auch bereit, andere Verantwortlichkeiten und Pflichten zu übernehmen um die beiden anderen Spielleiter zu unterstützen/ zu entlasten.
- Aufbau inkl. Design des Unterforums für Nugensil liegen in Hallvards Händen. Dies schließt auch ein Re-Design der optischen Umgebung (z.B. Farbschema) des Unterforums ein, ähnlich wie bei den Bundesländern in Dreibürgen. Eine gemeinsame Linie wird dabei berücksichtigt.
CartA:
- Hallvard II. befürwortet die Eintragung Nugensils als Gebietserweiterung der Nordmark und spricht diese bei der CartA vom Vorwurf des Plagiarismus frei.
- Nugensil soll als Zusatz das Kürzel der Nordmark tragen und in gleicher Farbe eingetragen sein. Von Anfang an soll jedoch versucht werden, dass wie schon vorher als Teil des Vereinigten Kaiserreichs, auch der Name Nugensils auf der Karte erwähnt bleibt und auch die Grenze zwischen der Nordmark und Nugensil auf der Karte verzeichnet bleibt. Sollte dies aus formalen Gründen der CartA nicht möglich sein, bleibt dieser Spiegelstrich wirkungslos.
Vorbehalt:
-Sollte die Nordmark ihre Simulation einstellen, behält Hallvard II. die Rechte an Nugensil und es steht ihm frei, diese innerhalb einer anderen oder eigenen Simulation weiterzuführen. Das auf internationaler Ebene im Rahmen der "NationStates" geführte "Kingdom of Nugensil" wird von dieser Vereinbarung nicht berührt. Für die gesamte Vereinbarung gilt eine Probezeit von sechs Monaten, innerhalb dieser kann diese Vereinbarung von allen Unterzeichnern aufgekündigt werden. In diesem Fall muss eine neue Vereinbarung verhandelt werden.
Die Vereinbarung soll in diesem Topic von allen Beteligten als verstanden und angenommen abgesegnet werden. Der Topic kann danach geschlossen werden.
Für Nugensil erkläre ich bereits in diesem Post hiermit, dass ich diese Vereinbarung verstanden und angenommen habe.