... ist, dass ich diesen Thread hier aufmache. Endlich mal etwas Positives.
Was mich freut ...
-
-
Auch wenn das hier den Meisten vieleicht egal ist - heute ist Mittsommer.
-
Dass das norwegische Statistikamt hier Diagramme anbietet, die zu Namen die Verbreitung über die Zeit angeben. So kann ich den Kids vom SUuV Namen geben, die zur vermuteten Weltanschauung ihrer Eltern passen

-
Cool! Das ist ja mal ein Service. Gerade wenn man realzeitorientiert schreibt, ist so etwas ungeheuer nützlich!
Ich hopse hier grad vor Freude rum, weil mein eigenes Sim-Projekt jetzt so weit ist, das ich die URL dafür anmelden konnte. Sobald die da ist kann ich das aufmachen

-
Es lebe die Bahn! Habe gerade meine Geldbörse im Zug vergessen gehabt, das Kundencenter angerufen – und das Portemonnaie wird mit dem nächsten Zug sogar am örtlichen Bahnhof vorbei gebracht

-
Gratuliere!

-
Jetzt feiere ich …
http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/…60406-99-484244 -
Dank unserer dreibürgischen Freunde hat die Regatta einen offiziellen Teilnehmer!
-
"Still! Schon schreitet ihre Runde des Jahres hohe Mittagsstunde..."
Für den, dem das vielleicht etwas bedeutet - ich hoffe, ihr hattet einen vielversprechenden Mittsommer!
-
Die halbe MN-Welt (zumindest von minasol) bricht zusammen, aber wir, wir leben noch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!