Bei einer absehbaren Abwesenheit von mehr als 2 Tagen, solltet ihr das bitte hier melden! ![]()
Abwesenheit
-
-
Ab Dienstag eine Woche unterwegs und nur sporadisch online (iPhone^^).
-
Bin wieder da!
-
Velkommen tilbake! -
Ich möchte schon einmal für den Rest der Woche meine Abwesenheit ankündigen und bitte gleichsam, meine geringe Aktivität in den letzten Tagen zu entschuldigen.
-
Keine Hektik, RL geht immer vor.

-
Sorry, mein PC wollte nicht mehr so, wiees sein sollte.
-
Niemand kennt das besser als wir..:D
-
Willkommen zurück.

-
Zitat
Original von Alice
Niemand kennt das besser als wir..:DNa dann bin ich beruhigt...

-
Ich wollte gestern meine alten Festplatten an meinem zweiten PC anschließen.Musste ihn schnell ausschalten, weil..naja.
Ich glaub, wenn das Mainboard nach verbranntem Plastik stinkt, ist das nicht so gut..:D -
Zitat
Original von Alice
Ich wollte gestern meine alten Festplatten an meinem zweiten PC anschließen.Musste ihn schnell ausschalten, weil..naja.
Ich glaub, wenn das Mainboard nach verbranntem Plastik stinkt, ist das nicht so gut..:DOhjeee....

Ich bin ja kein Computerexperte.. Aber mein Nachbar... Der kam rüber und schaute sich die Sache an... Nix zu retten, neuer PC kaufen gehen...

-
Das hatte ich Anfang des Jahres, wobei da eher kleiner Kinder und Apfelschorle Schuld dran waren...

-
Werde morgen wohl mehr Zeit haben und melde mich bis dahin ab. Antworten auf diverse PNs kommen auch.
-
Bin wieder da.
-
Kann in der nächsten Zeit nur sporadisch da sein. Das Angebot mit den Karteneintragungen gilt aber, ich werde ab und zu hineinschauen, ob es Arbeit für mich gibt. Geniert euch also nicht, euren Wünschen kund zu tun.

Ansonsten komme ich dann, sobald möglich, wieder in alter Stärke.

-
Auch hier gilt für mich: Das Arbeitsleben ermöglicht mir unter der Woche keine unendliche Aktivität, höchstens mal am Abend, sonst eher am Wochenende!
-
Ich bin leider mal für ein paar Tage, wenn überhaupt nur sperrlich da.
-
Die nächsten 2 Tage bei meiner internetlosen Oma.
-
Die beiden IDs "Torleiv Breiskjegg" und "Gunnar Hansen" (Der Gunnar) sind "verzogen"
Sie können gelöscht werden. Danke. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!