Karl der Weise ist kein Admin mehr, entsprechende Rechte gehen auf Kristian av Wattenberg-Freyn über.
Bekanntmachungen der Administration
-
Edmund der Beständige † -
6. August 2010 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Dank dir. Die HID hat sich klar rauskristalisiert.
-
Jepp. Zudem kannst du jetzt auch das SL-Forum mit dieser ID sehen.

-
Maximale Anzahl für PNs auf 250 erhöht.
-
Forenbeschreibung Wattenberg gekürzt, hat das Forum gesprengt.
-
Allen Usern wurde das Recht der Editierung eigener Beiträge . Dies soll kein Generalverdacht sein, sondern nur eine Vorsichtsmaßnahme. Bevor Beiträge gesendet werden, sollte die Vorschau-Option genutzt werden, dann ist nachträgliches editieren eh hinfällig.
Vielen Dank für das Verständnis. Wir sind hier in der Nordmark-SL leider gebrannte Kinder.
-
Forum für die Demokratische Bewegung eingerichtet.
-
Danke!
-
Die Administration und die Spielleitung geben bekannt:
Der Spieler hinter der ID von Viktoria wurde mit samt seinen NIDs wurde wegen groben Mißbrauchs seiner Administratorenrechte gesperrt.
-
Monatelange hatte ich die Rechte nicht.
Monatelang warst du mit allem Einverstanden, was ich getan habe, ich habe dir sogar gesagt, dass ich die Verfassung umgeschrieben habe und mit dem Archiv habe ich nichts zutun.
Vielleicht könnte dir mal auffallen, dass wir hier letztens jemanden hatten, der sich in das Forum gehackt hatte.Vielleicht hat der ja was getan.Aber naja, sowas kann ja nicht sein, denn alles was irgendwie böse ist, muss ja von mir kommen.
Nun werde ich nicht einmal angehört, was ich zu der Sache zu sagen habe.
Wie nett.;) -
Du wurdest oft genug angehört. Das wir rausgefunden haben, dass ohne ohne Rücksprache die Verfassung editiert hast hat das Fass einach zum überlaufen gebracht.
Du hast nur gesagt, dass du "einige" Sachen angepasst hast, dass ganze Beiträge komplett verändert und gelöscht wurden, hast du nie erwähnt.
Für die SL und mich ist die Diskussion damit auch beendet.
-
Ich will mich hier sicherlich nicht einmischen, aber ich stand mit Nordmark recht lange in Kontakt, sei es nun damals mit Patrick oder mit Max. Um zum Punkt zu kommen, sollte er seine Admin-Rechte missbraucht haben, was das zu einer Zeit, wo weder du noch Patrick sich hier blicken lassen haben - quasi also Viktoria die Administration inne hatte (aus der damaligen Sicht das Projekt selbst leitete), oder sehe ich das falsch? Jemanden für ein (angebliches) Verbrechen zu verurteilen, was zu einem Zeitpunkt des eigenen Projektausstieges geschehen sein soll, halte ich für ein wenig überzogen, zumal es wenig mit Gerechtigkeit zu tun hat, die hier wiederum aber von anderen erwartet wird.
Lange Rede kurzer Sinn, Viktoria hat Nordmark damals übernommen, als das Projekt qausi schon wieder am Ende war und die nötigen Schritte zum Wiederaufbau eingeleitet. Jetzt hat sich der Rest vom Team doch mal wieder mit dem Arsch in die MNs bewegt und setzt Viktoria vor die Tür, um das Projekt wieder selbst fortzuführen. Man möge mich korrigieren, aber so sieht das ganze nach Außen hin aus, wenn man wenigstens ansatzweise die letzten Monate hier verfolgt hat. -
Ich habe nie einen Thread gelöscht, du Keks.
Ich habe die Verfassung so angepasst, dass man die Nordmark auch ohne Parlament regieren kann und das habe ich dir gesagt.
Interessant, dass sowas nun kommt, wo ich dir sagte, dass ich keine Lust habe, noch Ausgestaltung zu machen, wenn du mir nicht vertraust.
Ganz davon abgesehen halte ich das komplette Sperren von Personen für mehr als nur überzogen.
Aber naja.
Dann werde ich mal wieder nach Dreibürgen gehen. -
Als letzes möchte ich nur klarstellen, dass ich zu keiner Zeit komplett abwesend gewesen bin und immer, soweit es meine Zeit zugelassen hat, hier auch aktiv gewesen bin und stets alles mitgelesen und mitverfolgt habe.
Als Gründer dieser MN habe ich niemals meinen "Anspruch" aufgegeben und habe dies auch nicht vor.

-
Ok und nun sag mir, wieso du dir nun Aktivität abgräbst, indem du meine IDs sperrst?
Außer den dicken Bayern, wieso auch immer. -
Bei inaktiven IDs kann man sich keine Aktivität abgraben.
Maximilian ist Staatsgast, das dürfte dir bekannt sein.
Ende der Diskussion. -
Forum "Heer | Hæren" erstellt und das Forum "H.M. Kongens Garden" diesem untergeordnet.
-
Forum "Nyhetsbyrå Nordmark" erstellt.
-
Lars av Parma ist nun Administrator.
Damit ist er auch Teil der Spielleitung. -
Könnte wir das auch mich umlegen? Johann ist ja meine HID.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!