In Ausgehuniform gekleidet betrat General von Aarau die Räumlichkeiten und meldete sich anwesend.
234-PL-007 | 231-VA-001 | 230-VA-001 | 229-VA-001 | 228-VA-001 | 227-VA-001 | Bergenwehrgesetz (Staatsregierung)
- Sozialliberale Partei Bergens (SLP)
- Geschlossen
-
-
Vorsitzende Silvia Richter:
Ausgezeichnet, werte Kollegen, ich bitte um Ruhe, wir setzen die Versammlung fort.
Guten Tag Frau General von Aarau, bitte setzen sie sich hier vorn an den Tisch, so dass alle Sie gut sehen können.
-
"Guten Tag, Senatorin Richter.", erwiderte die Generalin die Begrüßung und begab sich sodann an den ihr zugewiesenen Platz.
-
Man richtet alle Augen auf die Vorsitzende.
-
Vorsitzende Silvia Richter:
Dann können wir also beginnen, wer möchte beginnen? Auf meinem Zettel habe ich als erstes die SLP stehen?
-
Obmann Nicolas Stern
Frau Generalin von Aarau, schön, dass Sie Zeit gefunden haben. Ihnen liegt der Entwurf vor? -
"Mesdames et messieurs sénateurs, aufgrund der Annahme der Änderung zur Geschäftsordnung des Senats wird dieses Ausschussthema gemäß Paragraph 4 des Beschlusses zur Änderung der Geschäftsordnung des Senats dem Plenum des Bergischen Senats zur weiteren Beratung vorgelegt. Isch erteile in Vertretung der Staatsregierung des zuständigen Ministers - namentlisch Phillipp Degener - das Wort."
-
"Madame Président du Sénat, im Namen der Regierung erkläre ich den Antrag für zurückgezogen.", erklärte Phillipp Degener
-
"Mesdames et messieurs sénateurs, der Antrag wurde vom Antragsteller zurückgezogen - die Sitzung ist damit geschlossen.", stellte die Senatspräsidentin knapp fest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!