Die Staatsyacht Hohenburg-Lohe läuft in Friedrichstadt ein.
Kolonialreise 2019
-
-
Während die Staatsyacht anlegt ,steht Grandl mit einen Gro seiner Untergebenen, mit denen er extra anreisste, an der Pier. Es ertönen Hochrufe und auf ein Zeichen Grandls wird die Kaiserhynme geschmettert.Grandl erwarten den hohen Gast mit Brot und Hering ( natürlich zerkleinert), sowie einen Schnaps zur Begrüssung.
-
Zitat
Original von Ludwig Grandl
Während die Staatsyacht anlegt ,steht Grandl mit einen Gro seiner Untergebenen, mit denen er extra anreisste, an der Pier. Es ertönen Hochrufe und auf ein Zeichen Grandls wird die Kaiserhynme geschmettert.Grandl erwarten den hohen Gast mit Brot und Hering ( natürlich zerkleinert), sowie einen Schnaps zur Begrüssung.
Man ist im Herzen froh, nicht solche Idioten zu haben. -
Zitat
Original von Ludwig Grandl
Während die Staatsyacht anlegt ,steht Grandl mit einen Gro seiner Untergebenen, mit denen er extra anreisste, an der Pier. Es ertönen Hochrufe und auf ein Zeichen Grandls wird die Kaiserhynme geschmettert.Grandl erwarten den hohen Gast mit Brot und Hering ( natürlich zerkleinert), sowie einen Schnaps zur Begrüssung.Männer der Schutzpolizei, ferner des Reviers Friedrichsstadt Hafen halten den Mann zurück und sorgen für Ordnung beim Einlaufen der Yacht mit den hohen Gästen.
-
Zitat
Original von Friedrich Wilhelm
Die Staatsyacht Hohenburg-Lohe läuft in Friedrichstadt ein.Einige Kriegsschiffe im Hafen haben bereits begrüßenden Salut geschossen, auf den Decks stehend winkend die Matrosen. Auch einige Flugzeuge der Trägergruppen halten im Tiefflug Sichtkontakt zur Yacht. Weiterhin ist ein Empfang bereitet, die Garnision und Garde stehen Spalier, die Artillerie macht sich bereit für den Salut nach Salutordnung. Als spektakulärer Höhepunkt fliegen einige Lehrjäger des Lehrgeschwaders 1 vom Typ FWA 218 in Formation und versprühen Farbstreifen am Wolkenlosen Himmel die zusammen deutlich die Flagge Dreibürgens abbilden.
Dunsche selbst steht voller Aufregung auf einer kleinen Erhöhung und wartet auf die Gäste. Ein Musikkorps steht natürlich unweit parat.
-
Nachdem die Yacht angelegt hat und vertäut wurde verlassen RP und stellv. RP diese. Friedrich Wilhelm geht auf den Gouverneur zu, um ihn zu begrüßen.
Exzellenz, schön Sie zu sehen.
-
Man lässt zunächst die Reichshymne dann die neue Hymne der Reichskolonie.
Danach tritt Dunsche auf die beiden zu.
Zunächst begrüßt er den Reichsprotektor selbst.
Es ist mir eine Ehre eure Majestät, herzlich willkommen im wunderschönen Neu-Friedrichsruh. -
Sehr schön, die neue Hymne Neu-Friedrichsruhs, Exzellenz.
-
Vielen Dank eure Majestät, sie ist Ausdruck dessen was wir hier fürs Vaterland, unsere Heimat und den Kaiser empfinden.
-
Das ist gut zu hören.
-
Wir haben ein kleines Programm organisiert eure Majestät. Was würden sie davon halten wenn wir ein Exklusives Restaurant im Protektorat der Pueblo besuchen? Wir würden uns mit bereit gestellten Helikoptern dorthin begeben. Beim gemeinsamen Mahl geht eine Unterredung wohl lockerer vom Tisch.
-
Das klingt sehr gut, Exzellenz.
-
Stand bisher im Hintergrund und steht nun auch zur Begrüßung bereit.
-
Das freut mich, der neu gewählte oberste Häutling Enapay wird uns dort begrüßen.
Dreht sich zur Seite.
Eure Hoheit, wenn ich noch vorstellen darf: Meine Frau, Linda Dunsche.
-
Sehr erfreut, Frau Dunsche.
-
Es ist mir eine Ehre eure Hoheit.
Anschließend geht die Gruppe zu den Helikoptern.
-
besteigt den Helikopter.
-
Die Gruppe sitzt nun in den Helikoptern, sie heben ab und werden dabei von Fliegern Beglietet. Ihr Flugziel ist Tohuwaboho
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!