Danke.
An die Administration
-
-
Könnte man die PARA wieder ins Forum der Kleinpartei schieben, zumindest mit dem obersten Post und der Satzung? Danke!
-
Könnte man die PARA wieder ins Forum der Kleinpartei schieben, zumindest mit dem obersten Post und der Satzung? Danke!
Erledigt, hoffentlich zur Zufriedenheit?
Mit dem Tab-Menü-BBCode ließe sich bei Gefallen die Informationsdarstellung sicher noch optimieren*, wenn es so etwas chaotisch erscheint.
-
Vielen Dank, perfekt!
Könnte man dieser ID noch Mod-Rechte für die Staatskanzlei einräumen? Danke!

-
Vielen Dank, perfekt!
Könnte man dieser ID noch Mod-Rechte für die Staatskanzlei einräumen? Danke!

Erledigt.
-
-
Kann es sein, dass auch die Schulterstücke weg sind?
-
Das jedenfalls hätte mit dem anderen nichts zu tun, sondern mit einem Ranggrafik-Plugin (damit mehrere funktionieren, das war mal für die Ordensspangen gedacht). Vermutlich verträgt sich das nicht mit dem letzten Update, denn nach der Deinstallation scheinen die Ränge (zumindest im ACP) wieder da zu sein.
-
Jetzt ist alles wieder schön und schick.

-
Das Problem war zwar etwas komplizierter und erforderte ein Support-Ticket beim Hersteller, aber die Wiederherstellung war am Ende sehr simpel.
Benutzertitel können jetzt wieder selbst geändert und zugewiesen werden, damit hoffentlich auch Benutzerränge und Co.
Das scheint mir nicht der Fall zu sein. Jedenfalls finde ich kein Feld dafür.
-
Danke für die prompte Manöverkritik, das war meine Dummheit: Mit der Admin-ID geht es, mit der Normalo-ID nicht. Das haben wir aber gleich.

-
Jetzt sollte es gehen.
-
Ein Träumchen, mein Bester. Ein Träumchen!
-
Erbitte Freischaltung:
Thorina VogelgesangIch glaube, die HID ist noch nicht drin, kommt dann aber natürlich alsbald.
-
Erledigt.
-
Danke.
-
Mir wurde mitgeteilt, dass offenbar keine Freischaltungs-E-Mails für neue Accounts an Google-Mail-Adressen zugestellt werden.
-
Mir wurde mitgeteilt, dass offenbar keine Freischaltungs-E-Mails für neue Accounts an Google-Mail-Adressen zugestellt werden.
Wir sehen uns das mal an.
-
Vielen Dank! Falls es keine Umstände bereitet, würde sich Genosse Živorad Trkulja über eine manuelle Freischaltung sehr freuen.
-
Ich habe jetzt die nicht aktivierten Benutzerkonten aus den letzten Tagen manuell aktiviert. Das E-Mail-Problem wird sich demnächst lösen lassen, wie Sebastian von Hammer hofft.
Edit:
Vielen Dank! Falls es keine Umstände bereitet, würde sich Genosse Živorad Trkulja über eine manuelle Freischaltung sehr freuen.
(Damit dann auch) erledigt.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!